ThreeDee oder Genesis ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

ThreeDee oder Genesis ?

Hallo !

Seit kurzer Zeit habe ich mich entschlossen ein Zweit-Hubi zu kaufen. Nun stehe ich vor der Frage : welcher ? Da ich einmal teuer aber ein gutes Heli kaufen will, kommen für mich nur zwei Hubschrauber un Frage : ThreeDee NT oder Genesis. Nun das Problem : ich kenne die nicht, über beide gib es viele positive Meldungen und die Preise sind ungefähr gleich. Ist NT besser ? Inwieweit ? Vielleicht gibt es Piloten die beide Maschinen geflogen haben und mir helfen können.
    Währe sehr dankbar.
    MFG Dimitrij
  • bkramer
    bkramer

ThreeDee oder Genesis ?

Hallo Dimitrij !

... Zweithubi, welche Mechanik ...*

=> Wenn Du Deine Nerven (und Gelbeutel) schonen willst, dann am besten dieselbe die Du schon hast.

Vorteile:
    - Bist im Falle eines Crashe´s immer flugfhähig
    - Kennst die Mechanik (und ihre Schwachstellen)
    - E-Teile nur für ein System ...

Wenn Du den emotionsgeladenen \"Kick\" suchst dann NT mit 91er Motor (pers. Meinung).

LG

Bernhard

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

ThreeDee oder Genesis ?

@ Bernhard :
      Vorteile : .....

Sicher !

Da ich aber als mein Ersthubi ein Nexus 30 habe ( zum Fliegenlernen ) wollte ich ähh.. aufsteigen :-))

Kommentar

• Klaus G.
        Klaus G.

ThreeDee oder Genesis ?

Hallo Dimitrij (Schwerer Name)[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
        Ich hatte vor dem NT einen Genesis den bin ich 2 Jahre geflogen als Linksdreher mit Planetengetriebe. Mit ihm war ich sehr zufrieden kein verschleiß oder dergleichen alles bestens.Jetzt habe ich auf den NT gewechselt und finde das der NT einfach ein Quentchen besser geht er ist einfach leichter wie der Genesis (ca. 700 Gramm) und das ist meiner Meinung schon mal die halbe Miete !!! Der Vorteil beim Genesis ist, wenn du ihn bestellst bekommst du ihn gleich beim NT kommst du auf die Warteliste aber das warten lohnt sich meine ich. Wenn es noch nicht zu Spät ist und alle schon verkauft sind.

Gruß Klaus

Kommentar

Lädt...
        X