Eine Bestätigungsmail verschickt Jan eigentlich immer, aber der Platz steht nicht drauf. Nur wenn man seperat anfragt.
Der neue 3D.....
Einklappen
X
-
Ralf CH
AW: Der neue 3D.....
Du bist gut Ende April super für dich,
Ich weiß dass er von der Winterkollektion redet und ich habe keine Ahnung ob ich auf der Liste bin.
Gut morgen Vormittag werde ich noch mal zum Telefon greifen müssen.
Ralf
Kommentar
-
sacha
Bist Du Dir da so sicher? Jübek ist keine Grossstadt wie Köln! Vieleicht hat der Postbote nur einen kleinen Karren, wo er nur 20 verpackte TDRs drauf kiegt. Da Dir Deine Position nicht
bekannt ist, weisst Du nicht, wieviel Tage vergehen, bis dein Heli auf dem Weg ist.
Stell Dir vor, da passen nur 10 drauf. Dann kann es sein, dass deiner erst nach 9 Tagen
ausgeliefert wird, obwohl er schon längst parad ist.
Stell Dir vor, es passiert ein Unglück und deiner geht verlohren. Kein Thema, die Versicherung
bezahlt, jedoch: Zurück zum Start....
Ich stell mir vor, der bleibt am schweizer Zoll hängen, weil die einen TDR Cool finden, und lassen den erst nach Wochen weiter ziehen.
Genau, dass wäre ein Argument, dass Jan meiner früher abschicken sollte, da es ja eh lange
dauert, bis der Europa verlassen hat und in der Schweiz ankommt ;-).
Gruss
Sacha
Kommentar
-
Hallo,
aber vor St Johann werden wohl efinitiv keine Fertig sein:
Eventuell kann ich einige Modelle der ersten Charge schon mit nach St.Johann bringen
Gruß
UliIch kann zwar nicht gut fliegen, liebe aber gute Technik.
Kommentar
-
So sehe ich das auch, und St. Johann ist ja erst Ende April. Also ich rechne die ersten Mai Tage damit. Ist früh genug um den Sommer 2009 damit genießen zu können.euer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
seijoscha
Macht euch doch nicht Verrückt!
Er hat gesagt das die erste Charge Ende April Ausgelifert wird damit Meinete er die ersten 100 Stück.
Er wird wolh kaum 100mal zur Post Rennen und die Packete einzeln Abschicken.
Wenn alle pünklich Bezahlen wird er die Kisten schon auf die Reise Schicken.
Wer nicht Pünklich Bezahlt wird wohl etwas länger warten.
Ich Denke er Schickt sie so los das sie in der letzten April und erstren Mai Woche da sind.
Ich mach mir da kein großen Kopf wird schon klappen.
Es bekommt schon jeder das was er Bestellt hat.Wenn er die ßberweisungs emal schickt dann
geht es bestimmt schnell.
mfg
Kommentar
-
Zitat von sacha Beitrag anzeigenBist Du Dir da so sicher? Jübek ist keine Grossstadt wie Köln! Vieleicht hat der Postbote nur einen kleinen Karren, wo er nur 20 verpackte TDRs drauf kiegt. Da Dir Deine Position nicht
bekannt ist, weisst Du nicht, wieviel Tage vergehen, bis dein Heli auf dem Weg ist.
Stell Dir vor, da passen nur 10 drauf. Dann kann es sein, dass deiner erst nach 9 Tagen
ausgeliefert wird, obwohl er schon längst parad ist. ....
Ich gehe mal stark davon aus, daß bei einer größeren Auslieferung von rund 100 Paketen der Paketservice (mit Transporter oder kleinem LKW, nicht mit der Kutsche) die Pakete bei Jan nach Aufforderung abholen wird, ist eigentlich völlig problemlos, so ein Ablauf. Kein Grund, sich Sorgen zu machen.
Kommentar
-
seijoscha
-
Hauauauahaa, bitte abermals drum, kurz vorm Absenden die Rechtschreibfunktion zu benutzen. Das tut einfach nur in den Augen weh. 1722 Beiträge in 1 1/2 Jahren. Bitte mehr Qualität statt Beiträgeeuer Henning Piez (ENSONIC)
TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16
Kommentar
-
Tach,
schon gelesen?
http://www.henseleit-helicopters.de/Infos.html
Blöd gelaufen...
Aber andererseits gut, dass es sofort bemerkt wurde und zügig behoben werden kann...
bis denn
Sebastian
Kommentar
-
-
seijoscha
Kommentar
-
Hallo
schöner Name für die neue Mitarbeiterin ;-)
Gruss RenéVario Lama 2.5 Elektro, SAB Goblin 700 Scorpion 4530LE, SAB Goblin 700 Xera, Mini Protos,
Kommentar
Kommentar