Ach und noch eine Info,
falls ihr das geschlossene Heckgetriebe verbaut, unbedingt die kleine Riemenandruckrolle mit verbauen.
Vor allem wenn ein schnelles Heckservo verbaut ist, neigt der Riemen sehr leicht zum Überspringen.
Hallo Logo Piloten,
bei meinem Logo 500 DS gab es wieder mal Updates.
Einteiliges Rotorkopf Zentralstück vom L480xx
Umbau auf Mikado Taumelscheibe.
Gekürzte Hauptrotorwelle ca. auf Logo 580(2025) Höhe.
Steht dem kleinen ganz gut und fliegt sich besser als mit der langen Welle.
Die Rotorebene ist so ganze 24mm niedriger als vorher.
Servus,
hab wieder mal eine Frage. Welches Fett nehmt ihr für die Kopfdämpfung her?
Bei mir geht es immer nur sehr kurz und dann merkt man, dass sich die Blattlagerwelle nicht mehr richtig ausrichtet. Die Blattlagerwelle lässt sich dann auch sehr schwer drehen.
mfg Marco
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar