Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Mikado Logo Situation
Einklappen
X
-
Zitat von carsten Beitrag anzeigenich habe das Thema ja mal angefangen bin aber froh das ich einen uralt voodoo 600 geschossen habe und alle Teile vom Plöchinger geliefert bekommen habe....fliegt fein das Teil und ich glaube ich werde keinen Logo mehr kaufen...
- Danke 3
Kommentar
-
Zitat von jobier Beitrag anzeigenFuer die naechsten paar Jahre gibt es laut Stefan Ploechinger noch Teile. Same bei Henseleit. Das ist schon mal besser als die aktuelle Logo-Situation.Gruß Holger
Kommentar
-
also ich hab alles für de Überholung bekommen, inkl neuer weisser Haube, boom,Hecknabe, soweit ganz happy. aber unendlich wird es dass nicht geben, ich werde auch nicht unendlich alt. also hoffe ich mal dass ich die nächsten Jahre damit noch fliegen kann, seit meinem Spirit mit auto Rettung hatte ich auch keinen Schaden mehr
Kommentar
-
Es sind noch viele Logo unterwegs, wenn man nicht erdet geht ja verschleissmäßig nix kaputt, und ein Logo fliegt halt immer noch anders wie ein Goblin, Flugverhalten vom Logo war schon immer geil, hoffe kommt irgendwann was neuesLogo 400SE, Logo 550SX, T-REX 500E Pro,T-REX 600E Pro, Goblin 570, Logo 480 XX, 450L Dom
- Danke 1
Kommentar
-
helispecials.de
Hersteller Tuningteile- 21.09.2005
- 2371
- Erich
- Trofi, auf der wilden Wiese, MFF Bitz und MFC Oberhausen
- 410
- 29
@carsten: dann bestell mal eine Heckrotorwelle.TDF,TDR1,TDR2,2xLogo400CFK,ME262,Edge540,TRex600N, Ergo50,CH53Ec.s.,H500,VBC+Touch..
Kommentar
-
Zitat von spacebaron Beitrag anzeigen@carsten: dann bestell mal eine Heckrotorwelle.
Oder ich zB fliege seit längerem eine Titanwelle.lG Uwe
Logo 550, Heim 3D 100 brushless, 25.04.20 Protos 380 entflogen :(
- Danke 2
Kommentar
-
Ich habe mit Herrn Buxnowitz telefoniert und habe zumindest ein etwas besseres Gefühl, dass das Mikado Heli-Bausatzgeschäft doch nicht eingestellt wird. Auch wenn es noch etwas dauern soll....ich hoffe, dass auch die entsprechenden Aktivitäten seitens Mikado erfolgen werden.LOGO 400 / 500 / 550SE / 600 SE
Multikopter mit Ardupilot
Taranis
- Danke 8
Kommentar
-
Zitat von Andi_PDA Beitrag anzeigenIch habe mit Herrn Buxnowitz telefoniert und habe zumindest ein etwas besseres Gefühl, dass das Mikado Heli-Bausatzgeschäft doch nicht eingestellt wird. Auch wenn es noch etwas dauern soll....ich hoffe, dass auch die entsprechenden Aktivitäten seitens Mikado erfolgen werden.
Ich (wie viele andere auch) hoffe es sehr 🙂
- Danke 2
Kommentar
Kommentar