Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riemenrad beim Logo 600

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Rexi7
    Member
    • 04.06.2020
    • 105
    • Alfred
    • 8
    • 28

Zitat von Bernhard Kerscher Beitrag anzeigen
    Die du meinst aus Plastik müssten Metall sein
    5x7x2,3
    Aber hier gibt es nichts anderes

image.png
    Diese Distanzscheiben 5x7x2,3 zwische Lager und Riemenrad sind Plastik
    Wollen täten wir schon nur dürfen haben wir uns nicht getraut

Kommentar

• Rexi7
      Member
      • 04.06.2020
      • 105
      • Alfred
      • 8
      • 28

Zitat von <<Philipp>> Beitrag anzeigen
      Womit man viel mehr Verzug an die Lager bekommen könnte, ist die Führungsrolle für den Zahnriemen. Die ist definitiv mit zwei Kunststoff Hülsen distanziert, welche sich mit der M3-Schraube schnell einmal ein paar Zehntel Millimeter stauchen, bzw. in den Lager Innenring pressen lassen.

Das spielt sich außerdem genau auf Höhe der Heckrotor-Lager ab, die Klemmung am Heckrohr für die Seitenplatten ist etwa 35mm weiter vorn. Also selbst wenn da alles perfekt parallel ist, lässt sich nach hinten hin noch recht leicht einige Torsion unterbringen.

LG Philipp
      Das Riemenrad hat etwas Spiel

Kommentar

• Rexi7
        Member
        • 04.06.2020
        • 105
        • Alfred
        • 8
        • 28

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
        Also irgendwas muss da gewaltig "falsch" sein..

Das Logo Heck ist absolut unproblematisch - und ich hatte wirklich viele - das Heck war eigentlich immer "Deppensicher" und völlig problemlos.

Würde das Heckrohr abmontieren - das Heck zerlegen - und alles nochmals neu aufbauen - "normal" ist dein Schadensbild jedenfalls definitiv nicht - glaube sowas haben wir hier im ganzen Forum noch nie gesehen - und das waren whrs tausende Logos hier, die geflogen wurden von allen Usern hier.
        Wie ich schon andreas_73 geantwortet habe werde ich den Logo fliegen bis er sich der Erde zu viel genähert hat.

Kommentar

• Rexi7
          Member
          • 04.06.2020
          • 105
          • Alfred
          • 8
          • 28

Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigen
          Also irgendwas muss da gewaltig "falsch" sein..

Das Logo Heck ist absolut unproblematisch - und ich hatte wirklich viele - das Heck war eigentlich immer "Deppensicher" und völlig problemlos.

Würde das Heckrohr abmontieren - das Heck zerlegen - und alles nochmals neu aufbauen - "normal" ist dein Schadensbild jedenfalls definitiv nicht - glaube sowas haben wir hier im ganzen Forum noch nie gesehen - und das waren whrs tausende Logos hier, die geflogen wurden von allen Usern hier.
          Wahrscheinlich ein Montags Logo. Im Verein hat auch niemand das Problem. Also mein Entschluss, fliegen bis er die Erde streift.

Kommentar

Lädt...
          X