Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Riemenrad beim Logo 600
Einklappen
X
-
Zitat von <<Philipp>> Beitrag anzeigenWomit man viel mehr Verzug an die Lager bekommen könnte, ist die Führungsrolle für den Zahnriemen. Die ist definitiv mit zwei Kunststoff Hülsen distanziert, welche sich mit der M3-Schraube schnell einmal ein paar Zehntel Millimeter stauchen, bzw. in den Lager Innenring pressen lassen.
Das spielt sich außerdem genau auf Höhe der Heckrotor-Lager ab, die Klemmung am Heckrohr für die Seitenplatten ist etwa 35mm weiter vorn. Also selbst wenn da alles perfekt parallel ist, lässt sich nach hinten hin noch recht leicht einige Torsion unterbringen.
LG PhilippWollen täten wir schon nur dürfen haben wir uns nicht getraut
Kommentar
-
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenAlso irgendwas muss da gewaltig "falsch" sein..
Das Logo Heck ist absolut unproblematisch - und ich hatte wirklich viele - das Heck war eigentlich immer "Deppensicher" und völlig problemlos.
Würde das Heckrohr abmontieren - das Heck zerlegen - und alles nochmals neu aufbauen - "normal" ist dein Schadensbild jedenfalls definitiv nicht - glaube sowas haben wir hier im ganzen Forum noch nie gesehen - und das waren whrs tausende Logos hier, die geflogen wurden von allen Usern hier.Wollen täten wir schon nur dürfen haben wir uns nicht getraut
Kommentar
-
Zitat von thomas1130 Beitrag anzeigenAlso irgendwas muss da gewaltig "falsch" sein..
Das Logo Heck ist absolut unproblematisch - und ich hatte wirklich viele - das Heck war eigentlich immer "Deppensicher" und völlig problemlos.
Würde das Heckrohr abmontieren - das Heck zerlegen - und alles nochmals neu aufbauen - "normal" ist dein Schadensbild jedenfalls definitiv nicht - glaube sowas haben wir hier im ganzen Forum noch nie gesehen - und das waren whrs tausende Logos hier, die geflogen wurden von allen Usern hier.Im Verein hat auch niemand das Problem. Also mein Entschluss, fliegen bis er die Erde streift.
Wollen täten wir schon nur dürfen haben wir uns nicht getraut
Kommentar
Kommentar