Hallo,
Habe mir 550er Blattschmied Hauptrotorblätter und die passenden 95er HeRoBlätter
auf den Logo 500 geschraubt.
Sieht hinten ganz schön knapp aus.
Kann man das so fliegen oder passt das nicht? Berühren sich die zwei bei starken Ausschlägen?
Hätte ich besser die 80er fürs Heck nehmen sollen?
Ja das Funktioniert ohne Probleme, ich hab sogar mal die Rotorwelle tiefergelegt (siehe Thread hier im Forum) und hab auch bei harten Tic-Toc's etc. keinen BoomStrike provozieren können.
Ich fliege hinten auch die 95er, da brauchst du dir keine Sorgen machen dass die mit dem Hauptrotorblättern zusammenstossen.
Allerdings ist es zum Boden realtiv kanpp, wenn man in "hohem" Gras landet oder bei einer Auro etwas schräg reinkommt, häckseln die Heckblätter den Boden bzw. das Gras.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar