ich suche günstigere, am besten noch lackierte, Hauben für den Logo 600. Die Haube vom T-Rex 600 würde ja passen, ist aber kleiner als die vom Logo. Hat jemand schon mal probiert, ob die Haube vom 700er T-Rex auf den Logo passt? Ich gehe natürlich davon aus, dass die Haube vom 700er Rex größer iet, als die vom 600er. Aber das kann ich nicht beurteilen.
modellbau fahrzeugteile designmöbel, bauteile aus kohlefaser + designgewebe, kleinserien und einzelanfertigungen, carbon- hauben fahrwerke landegestelle, mf-composites, cfk platten leitwerke
da gibt s Hauben, gleiches Gewicht aber viel robuster als die Orginalhaube. www.AtelierMST.de arbeitet mit dem Zusammen und würde die dann auch lackieren.
für deine Nachricht. Aber günstiger sehen die Hauben nicht gerade aus. Stabil genug ist mir die Originalhaube schon, sollte auch nicht gerade schwerer oder viel schwerer werden. Deshalb ist mir ja auch die Haube vom 700er Rex eingefallen.
danke für die vielen Hinweise. Da ist ja doch einiges an Auswahl. Aber hat den nicht einer von Euch mal beide Hauben, die vom T-Rex 700 und von einen Logo 600. Das würde mich mal brennend interessieren.
Was willst du da wissen ? Die vom Rex is halt schon bedeutend größer...sieht irgendwie eh aus wie n Wal...
Hallo,
ich möchte wissen, ob die 700er auf den Logo 600 passt. Die originale 600er Logo Haube ist ja größer als die 600er vom 600er Rex. Ich weiss, dass die 600er Rex Haube auf den Logo passt, finde ich aber persönlich als etwas zu klein .
wir haben momentan alle die REX 600 E Haube auf den Logo 500 XL!
Dazu musst du nur das Landegestell zum Logo 600 umbauen!
Passt perfekt!
Hab ne Canomod Haube drauf!!!
Gruß
Hallo,
die Haube vom 600er passt, habe selber zwei 600er hier stehen, Ich würde gerne aber mal wissen, ob die vom 700er auf den Logo 600 passt. Der Logo ist ja schon etwas größer als der T-Rex 600.
Wenn es hier keinen gibt, der beide Hubis hat, muss ich mir mal ne Haube vom 700er kaufen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar