Hallo zusammen,
vorab einmal ein gutes neues und vor allem bruchfreies Jahr 2014!!
Ich wollte das eigentlich hier nicht breittreten, aber Gott sei Dank ist das "Seuchenjahr" 2013 für mich vorbei. Krankheitsbedingt konnte ich letztes jahr fast 3 Monate nur sehr sehr eingeschränkt arbeiten. Als dann auch noch ein Todesfall in meinem engsten Verwandtenkreis eingetreten ist, habe ich - ehrlich gesagt - wirklicih den Faden verloren. Dazu kam dann noch die Hochwassersituation im Sommer, bei der mein Lieferant für den Innenstoff "abgesoffen" ist, was zusätzlichen Stress und endlose Wartezeiten verursacht hat.
Bei all denjenigen, die in dieser Zeit unerträglich lange Wartezeiten hinnehmen mussten, möchte ich mich an dieser Stelle in aller Form entschuldigen und mich für die Geduld nochmals recht herzlich bedanken!

So jetzt aber zur eigentlichen Sache des Postings - den Taschen für den Diabolo.
@ Sascha - Die Tasche für den 700er Diabolo ist 136cm lang und genau bemessen. Wenn Du ein längeres Heckrohr verbaust, geht der Diabolo in die 700er Tasche nicht mehr rein. Die TDR Tasche kommt auch nicht in Frage, die ist 147cm lang und auch in der Frontpartie anders geschnitten.
@ all - da sowieso alle Taschen Einzelfertigungen sind, kann jede Anforderung umgesetzt werden. Wenn mir jemand den 800er vermisst und mir die Daten schickt, ist die Tasche dafür auch kein Problem.
LG Andrea

Einen Kommentar schreiben: