Ihr müsst dabei aber auch bedenken das er mit 8s fliegt. Das kann man wiederum nicht mit 6s vergleichen, somit relativiert sich das auch.
Mit 8s3000 bin ich selbst schon geflogen, da geht richtig was.

Sehr interessant. ßber den tdr mit 6 s als 700 oder 800 gibts ja schon viele threads ( da wurde auch viel über das setup geschrieben, flugzeiten,...) diabolo 800 + ist hier neu und ich bin schon gespannt welche Erfahrungen hier noch zusammen kommen. Der diabolo steht auch noch auf meiner Liste...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar