AW: Dekor-Aufkleber von Diabolo Haube entfernen - geht das rückstandsfrei?
Mit'm Fön von Mutti mittelwarm machen sollte kein Thema sein, ich sehe bei der weißen Haube eher das Problem das evtl durch uv licht der Teil wo kein Aufkleber war etwas dunkler bzw. nicht mehr reinweiss ist. Gut zu sehen aktuell bei meiner weißen tdr Haube, die war auch mal weiß aber gegen meine neuen weißen Aufkleber wirkt die fast schon gräulich.
Kann aber auch eine optische Täuschung sein.
Aber ist dann echt eine Frage des Alters der Haube auch wenn man sich das nicht vorstellen kann ist es auch nur gefärbter kunstoffforschungszentrum, wenn ich falsch liege dann sorry.
mist blöde autokorrektur vom pad eben, Ich wollte sagen/schreiben: Ja, habe ich selber an meinen beiden Diabolo hauben auch gemacht den schriftzug mit Fön erwärmen abgemacht :-)
Danke für die Tipps.
Mit ein wenig Föhnen gingen die Streifen locker und völlig rückstandfrei ab.
Die reinen Streifen wiegen übrigens 12gr, falls jemand Gewicht sparen will/muss :-)
Grüße
Rolf
[FONT="Impact"][FONT="Arial Black"]Was bist Du? Macher oder Kritiker?[/FONT][/FONT]
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar