hab gerade gesehen, dass Gerd die CFK Haube nun auch im Shop hinzugefügt hat und das Gewicht mit 143g angibt. Leider bekomm Ich meinen Heli erst wieder am Wochenende in die Finger. Könnte mal jemand die Standardhaube wiegen?
Mich würde der Gewichtsunterschied (sofern vorhanden) interessieren.
Bilder kommen dann. Der genaue Lieferzeitpunkt ist allerdings noch nicht klar, da die Haube nur auf Bestellung gefertigt wird und zur Zeit wohl recht viele Hauben gemacht werden müssen.
Nachtrag zum Gewicht meiner normalen Haube: benutze das ganz normale Befestigungsmaterial.
Bestellt habe ich am 12.07. Mal sehen wann sie kommt.
Diabolo BE / Pyro 800 / Jive Pro 120 / Futaba BLS 175/276HV
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar