Nickname für die Joker Enthusiasten

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Du hast die gefürchteten ROt Jacken vergessen [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

[img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]
    Heli-Club Hamburg, Hubschrauber, Flugplatz, Modellbau, Modellfliegen, RC, Hamburg

Editiert von - timo am 06/06/2001 12:53:08
  • Gast-Avatar
    Gast

Hallo Freunde !

@MDK: grade weil die Welt groß, bunt und vielfältig ist, sollte man das Ganze nicht so eng sehen. Der Spaß war auch nur für hier drinnen im Forum gedacht und nicht weiter. Abgesehen davon passiert alles auf freiwilliger Basis, keiner MUSS mitmachen.

@timo: sag, wer oder was sind die \"gefürchteten ROt Jacken\" ?

Gruß, Erwin

Kommentar

• Dirk K.
      Member
      • 31.05.2001
      • 390
      • Dirk

Hallo Ihr,

Vielleich habe ich gerade zu viel Schmerzmittel intus. Ich würde mich aber eigendlich MDK anschließen wollen. Ich gehe soweit mit, den Hubi ansich gerne \"Jokerli\" zu nennen. Einen Kosenamen für uns als Piloten/Besitzer finde ich aber auch etwas kindlich. Auch wenn die Sache mehr als Spaß anzusehen ist. Also laßt uns unseren Joker Jokerli nennen. Mehr aber auch nicht.

Gruß Dirk

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

Hallo Dirk und andere,

sage nur eins: ßberstimmt und einverstanden :-) !

Schönen Nachmittag noch und tschüß, Erwin

Kommentar

• FrankD
          FrankD

Es ist aber trotzdem sehr interessant, wie ernsthaft ihr euch selbst mit einem solchen Thema auseinander setzt. Wir können gerne so verfahren. Du hast ja auch recht MDK !

Kommentar

• Dirk K.
            Member
            • 31.05.2001
            • 390
            • Dirk

Hallo Frank,

das machen die vielen Glückshormone, welche man(n) in der Blutbahn hat, wenn man endlich seinen Jokerli vor sich stehen sieht ;-)
            Dann wird man kribbelig wie ein kleiner Junge, welcher zu Weihnachten seine Eisenbahn bekommen hat und sprudelt nur so vor Freude und Aufregung. Ich hätte nicht gedacht, daß man als Erwachsener wieder in den Genuß kommt, solch ein Gefühl zu erleben ;-)

Gruß Dirk

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

Hallo Dirk,

Du sprichst mir aus der Seele ! Jeder kann sich glücklich schätzen, der auch im fortgeschrittenem Alter (wie ich z.B. [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle] ) noch dazu in der Lage ist ! Das Drumherum auf der Welt ist ja oft traurig genug.

Liebe Grüße, Erwin

Kommentar

• Reinhard Schulze
                Reinhard Schulze

Hey Erwin (Helitron),
                ich bin zwar noch neu in der Heli-Szene aber ich glaube das Timo mit \"Rot Jacken\" die \"Vario`isten\" meint.
                gruß
                reinhard schulze

Kommentar

• Reinhard Schulze
                  Reinhard Schulze

Hey Erwin
                  ich bin noch einer [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle] aber auch ohne rote Jacke [img src=icon_smile_sad.gif border=0 align=middle] . Aber um evtl. \"Missverständnissen\" vorzubeugen ich habe keinen Joker aber ich schaue öfter hier ins Forum der Jokeranhänger. Und um evtl. \"Bekehrungen\" vorzubeugen ich bin vom Joker schon überzeugt.
                  gruß
                  reinhard schulze

gruß
                  reinhard schulze

Kommentar

• Gast-Avatar
                    Gast

Grüß Dich Reinhard,

heißt \"überzeugt\", daß eventuell mal bei Dir zuhause einer stehen könnte [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle] oder bist Du eingefleischter Verbrennerflieger ?

Welchen Vario fliegst Du denn zur Zeit ?

Gruß, Erwin

Kommentar

• Reinhard Schulze
                      Reinhard Schulze

Hey,
                      ich versuche gerade das fliegen auf einen Xtreme zu erlernen [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]. Und wenn ich das eingermaßen kann, dann wartet schon ein Rocket in meinen Keller auf mich [img src=icon_smile_cool.gif border=0 align=middle] (Timo der Erstflug ist natürlich dir vorbehalten [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]) Nein ich bin und werde nie ein eingefleischter Verbrennerflieger! Ich will mir auf jedenfall ein E-Heli zulegen, wobei ich noch nicht weiß ob es als erstes ein Joker wird [img src=icon_smile_question.gif border=0 align=middle]. Aber kaufen werde ich mir einen! [img src=icon_smile_approve.gif border=0 align=middle]Aber vorerst möchte ich es etwas kleiner als den Joker, so etwas für den Urlaub und Zwischendurch.

gruß
                      reinhard schulze

Kommentar

• Reinhard Schulze
                        Reinhard Schulze

Hey Helitron,
                        den MS-Hornet habe ich auch schon lange![img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
                        Aber das gehört ja hier nicht hin.
                        Vielen Dank nochmal und dir wünsche ich auch noch viel Spaß. [img src=icon_smile_wink.gif border=0 align=middle]

gruß
                        reinhard schulze

Kommentar

• Gast-Avatar
                          Gast

Moin

jup mit den Rotjacken hatte ich die Varioaner gemeint ( war aber nicht bös gemeint )
                          @Reinhard
                          Freu mich schon mal den Rocket zufliegen [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]

gruß timo

[img src=\"http://www.heliclub-hamburg.de/sig_rcheli.gif\" border=0]
                          Heli-Club Hamburg, Hubschrauber, Flugplatz, Modellbau, Modellfliegen, RC, Hamburg

Kommentar

• Gast-Avatar
                            Gast

Hallo Reinhard,

das ist ja aber interessant. Mich hat schon gewundert, daß ich noch keinen einzigen Beitrag hier (meine nicht im Joker Forum natürlich) darüber gesehen habe. Es scheint fast so, als wenn sich alle genieren würden ihn herzuzeigen *ggg*.

Nachdem dieses Forum für alle Helis da ist, müßte er eigentlich genauso hier reinpassen. Es gäbe nämlich einige interessante Dinge, über die man sich austauschen könnte (Probs mit Originalgyro, Ritzel E018 Probs, etc.) und in den englischen HORNET Foren ist z.B. mächtig was los.

Aber wie gesagt, hier ist Jokertime [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle] !

Tschüß inzwischen,
                            Erwin

Kommentar

• Reinhard Schulze
                              Reinhard Schulze

@helitron
                              ich meinte das Joker Forum.
                              Im \"alten Forum\" gab es aber schon min. 2 Disk.

gruß
                              reinhard schulze

Kommentar

Lädt...
                              X