Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

�nderungen bei Köhler

Die actronic 70/32 ist nun auch endlich ab Werk in einer Heliversion erhältlich, bei der der Temperatursensor entfernt wurde und ein größerer Kühlkörper eingesetzt wird. Der Umbau entfällt somit ab sofort. Wer seinen Antrieb über seinen Fachhändler bestellöt, sollte auf den Zusatz \"Heliversion\" achten. Die Bestell-Nr. bei aeronaut ist 7002/59 (Standard-actronic /58)
    Die Serie 2002 hat an den 24er actros eine Veränderung der Motorlänge zur Folge, der durch eine größeres Hauptlager bewirkt wird. Die reine Motorlänge ohne Flansch, gemessen von Festlagerauflage zu Flanschauflage, beträgt nun 55,5 statt 54,5 mm. Bei der Montage im Joker entfällt hierbei die Passcheibe Nr.52 zwischen Motorflansch und Kugellager.
    Der Flansch selbst wird in Zukunftz zweiteilig ausgeführt, so dass eine gehärtete Motorwelle zum Einsatz kommen kann. Ferner ist der Motor dann noch leichter ausbaubar.

Gruss, Gerd

Edited by - Gerd Guzicki on 20/01/2002 16:44:15
  • KradComTec
    KradComTec

ßnderungen bei Köhler

Hallo

In diesem Zusammenhang ist noch zu erwähnen, das auf der HP von actro ein neuer Motor in 32er Länge mit deutlich mehr Drehmoment gesichtet wurde. Wenn mir einer meinen actro 24-5 abnimmt würde ich auch gerne den 32-4(3) testen.

Holm und Rippenbruch
    Detlev

Detlev@KradComTec.de

Kommentar

• Holger Port
      Senior Member
      • 01.06.2001
      • 3427
      • Holger

ßnderungen bei Köhler

Hallo Detlev,

[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]
      Wenn mir einer meinen actro 24-5 abnimmt würde ich auch gerne den 32-4(3)
      [hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" size=2 id=quote]

Bevor Du den 24er hergibst, würde ich erstmal warten bis die 32er Lieferbar sind. Das dauert ja bekanntlich bei Köhler noch eine Weile.

Außerdem glaube ich, das der Unterschied bestimmt nicht so groß sein wird. Und schwerer sind sie auch.

Gruß,
      Holger

Gruß Holger

Kommentar

Lädt...
      X