Ich habe meinen bisher mit 5s, Orbit 20-10, 27er Ritzel, 515er Helitec, Strechkit und V-stabi geflogen. Ging ganz gut zur Sache, ich habe aber jetzt einen 330-20 Strecker eingebaut um den zu testen. Bin gespannt, geht aber nur mit neuem HZR.
Ich habe meinen bisher mit 5s, Orbit 20-10, 27er Ritzel, 515er Helitec, Strechkit und V-stabi geflogen. Ging ganz gut zur Sache, ich habe aber jetzt einen 330-20 Strecker eingebaut um den zu testen. Bin gespannt, geht aber nur mit neuem HZR.
Gruß Stefan
Das dürfte morgen bei Dir ankommen. Wie passt denn der Motor so unter die Haube?
Genau so fliege ich meinen auch. Nur ich hab die BLS 153 und ein BLS 254 als Servos.
Dann sag doch mal wie du zufrieden bist. Hast du einen vergleich zwischen normal und strechkit? Wird der motor heiss? Luflöcher, wenn ja wo? Bilder würden gut passen. Es dürfen sich alle angesprochen fühlen bilder zu posten.
Ich hatt mal einen bilderthreat gestartet der leider ins nirvana verschoben wurde. Die passen hier doch besser.
Das lockert den threat etwas auf und man hat etwas zum gucken.
ich vermiss das irgenwie...
Ich überleg die savox 1350 einzubauen. Die haben etwas mehr kraft (und sind dabei etwas günstiger) als die fs 555mg.
Saugend!!! Na ja, 2mm sind pro Seite drin, reicht also. Ich werde das mit dem 30er Ritzel ausprobieren, sollte aber gut gehen. Nochmal vielen Dank Ulf!!
ein paar von meinem, der ohne strechkit mit stockmotor und 4S angetrieben
der fasst empfänger muss noch eingebaut werden.
Iich freu mich schon auf das proggen (FX-30)...
Das Programmieren geht doch richtig flott von der Hand. Und die Antennenvelegung ist auch recht simpel. Ich hab einfach schwarzes Antennenrohr genommen und es mit UHU Endfest zwischen zwei dünnen CFK Platten geblebt und dann ein Röhrchen in 90° Winkel mit Hitze nach unten gebogen.
Siehe: http://www.rc-heli.de/board/attachme...1&d=1265741351
Wenn Du deine Haube aber lackieren willst solltest Du Sie noch an einigen Stellen verstärken da Sie gerne reißt bzw. das Gelcoat platzt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar