hier mal die bilder sieht man kaum das transparent habs auch nicht durchgehend gemacht......
Rund um den Goblin von SAB...
Einklappen
X
-
Hallo,
ich habe mir von Thomas Jung ebenfalls diese Kederbänder gekauft und ein blaues an der T-Rex 700 Haube montiert. Diese war auch leicht eingerissen und mit dem Keder wird sie hoffentlich länger halten. Auch ein transparentes Band für den Goblin liegt bereit.
Der Tipp war wirklich gut.
Liebe Grüße, Joe
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2Goblin Uru +700, Logo 800 Exxtreme
2xT-Rex 600ESP+100X, Hirobo EC-120,
DNHP 60
Kommentar
-
ahlborn
AW: Rund um den Goblin von SAB...
gerade gefunden RC-Heli Community - Einzelnen Beitrag anzeigen - Alternative Regler Befestigung im Goblin
Kommentar
-
redfelix
Das schaut aber ganz gut aus.Der YGE 160 geht nur mit Distanzen rein.Da oben scheint genug Platz zu sein.Ist nur die frage bezüglich kühlung....Zitat von ahlborn Beitrag anzeigen
lg Chris
Kommentar
-
seijoscha
Ich benutze diese Kantenschutz schon einige Jahre bei allen meinen Hauben .Zitat von cc1975 Beitrag anzeigenne nur über die kante geschoben hält bombe da braucht man nix zusätzlich kleben :-)
Wenn du den Kantenschutz aus einem langen Stück die komplette Kante lang verlegen willst
brauchst du aber schon kleber .
Wenn du auch die innere Kanten entlang der Taumelscheibe bis komplett nach unten
zum Ende der Kante verlegst geht es ohn e kleber nicht gut.
Kommentar
-
Hi,Zitat von redfelix Beitrag anzeigenDas schaut aber ganz gut aus.Der YGE 160 geht nur mit Distanzen rein.Da oben scheint genug Platz zu sein.Ist nur die frage bezüglich kühlung....
lg Chris
ich hab meinen Regler beim Goblin auch oben und fliege jetzt schon 50 Flüge damit und habe keinen Unterschied bemerkt.
Also ich sehe da keine Probleme.
MfG
Kafka
Kommentar
-
Pitcher
Vielleicht etwas OT aber nicht uninteressant die Frage, warum eigentlich keiner beim IRCHA Speedcup mal einen Goblin durch die Strecke geflogen hat. Schnell genug ist das Teil ja.
Hätte mich echt sehr interessiert, wie er abschneidet.
Kommentar
-
seijoscha
Das hab ich mich auch gefragt ,es hat mich sogar etwas verwundert das noch kein Goblin dabei war.Zitat von Pitcher Beitrag anzeigenVielleicht etwas OT aber nicht uninteressant die Frage, warum eigentlich keiner beim IRCHA Speedcup mal einen Goblin durch die Strecke geflogen hat. Schnell genug ist das Teil ja. Hätte mich echt sehr interessiert, wie er abschneidet.
Kommentar
-
Ich nehme an, weil der Goblin im Vergleich z. B. zum TDR nicht wirklich schnell ist. Es ist mir jedenfalls beim Pfingsttreffen in Bayreuth schon mit bloßem Auge aufgefallen, dass Stefan Segerer's TDR mit Pyro quasi aus dem Stand wie ein Gepard losrennt und das mit meinem Goblin mit 4525 Ultimate so nicht ansatzweise hinkommt. Der Goblin bräuchte wohl eine Speedhaube mit besserer Aerodynamik, um im Topspeed mithalten zu können.
Kommentar
-
Guido.s
Laut SAB sollen ja Riemenräder für 8mm Wellen kommen.
Da konnte ich es nicht lassen mir in der Bucht den 5035 zu schießen.
Der Plan ist, da mir der Unterschied 630-700 zu klein ist, den 630er auf 770 umzubauen
Nu ist der Motor eben angekommen und ich bin leicht erschrocken, wat ein Trümmer.
Passen sollte es, grob, kann sein das ein wenig an den Chassiseiten gedremmelt werden muss.
Aber das Teil macht echt Eindruck, bin gespannt. Sobald es 770er Teile gibt wird umgebaut.
Frage ist auch ob Blatthalter, Zentralstück und Anlekungen vom 700er übernommen wurden oder ob die nochmals grösser sind.
hab mal den 30-12er Pyro als Vergleich daneben gestellt.
Kommentar
-
...da wirst du einiges machen müssen - neben zentralstück, anlenkungen, hrw, heckrohr, riemen und blättern musst du auch ein riesenloch in die haube machen da der 5035 viel zu hoch ist! sprich den halbmond musst du zu einem vollständigem loch ausdremeln damit er oben rausgucken kann.
RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Guido.s
ja das wird knapp hab ich gerade gesehen, da ist jetzt mit dem 4525 noch ca. 1cm LuftZitat von tc1975 Beitrag anzeigender 5035 viel zu hoch ist! sprich den halbmond musst du zu einem vollständigem loch ausdremeln damit er oben rausgucken kann.

mal sehen, aber will den Heli erst zerlegen wenn es die Teile gibt.
solange bleibt er 630
Kommentar

Hast Du den mit Sekundenkleber festgelebt?
Kommentar