Genau DESWEGEN würde ich mir gerne eine Goblin kaufen Ich fliege zur zeit einen normal befeuerten schweren Rex 600 EFL - zum smacken nehme ich meinen 450er, mit dem grossen lerne ich endlich fliegen! Power hat er trotzdem ohne Ende, sinnloses Energieverballern sollen die machen, die darauf Lust haben. Speedfliegen find ich nach 2 passes stinklangweilig, extremes Smacken, bei dem die Leistung SINNVOLL umgesetzt wird, kann kaum einer.
Ich finde den Goblin wegen seines Aussehens (macht bei mir mindestens 50% der Entscheidung aus), seiner aussergewöhnlichen Konstruktion und des tollen Sounds begehrenswert. Ob ich da nun 20kW Motoren mit 18V Servos einbauen kann ist mir ziemlich Banane - der Goblin ist auch "nur" ein weiterer Baukasten 700er.
Deswegen verstehe ich auch nicht diese aufkommende Panik, dass dieser Heli nun sooo aussergewöhnlich sei, dass er nur mit NASA erprobter Weltraumtechnik fliegen würde und alles andere unwürdig sei.
..aber jeder wie er möchte, scheint für einige wohl wieder ein Selbstverwirklichungsprojekt zu sein
Jawoll... Ein Bruder!!!
Ich sehe eh schon wieder die Threads in denen geschimpft wird das der Heli gerade einmal 1 Flug gehalten hat bevor ihn wieder jemand mit voll Pitch in den Boden gestampft hat weil man garnicht mit so viel Leistung umgehen kann.
Speedfliegen und mit zu viel Leistung umgehen muss hält auch gelernt sein.
Zuletzt geändert von southside81; 04.02.2012, 14:21.
Ich finde den Goblin wegen seines Aussehens (macht bei mir mindestens 50% der Entscheidung aus)seiner aussergewöhnlichen Konstruktion
Das ist eigentlich der Hauptgrund ich bräuchte eigentlich keinen Heli mehr aber der Goblin gefällt mir
einfach so gut, das das der Hauptgrund war noch mal einen zu kaufen .
Nochmal zur der scheibe im Rotorkopf.
Was hatt den eine Härtere dämpfung für vorteile.
Ich möchte eigentlich so um die 2000umdrehungen am kopf haben, also kein Low RPM.
Versuche gerade einfach herauszufinden was für mich am meisten sinn macht.
( Also mit oder ohne scheibe )
Ich hatte eigentlich den Diabolo vorbestellt gehabt.
Aber mich nun doch für den Goblin entschieden. Ist einfach mal was komplett anderes vom Aussehen her. Mir gefällts
Ich sehe gerade das es auch bald eine Deutsch Manual geben wird!
Das ist cool wobei man Problemlos mit der Englischen klar kommt sind ja viele bunte Bilder drin.
Ich hatte eigentlich den Diabolo vorbestellt gehabt.
Den hatte ich auch als erstes ganz oben auf meiner Liste aber da ich ja schon einen TDR habe dachte ich wäre der Diabolo ja ähnlich .So fand ich den Goblin viel passender und geiler !
Hab übrigens noch einen 120 Opto bestellt. War gerade günstig und die Progbox habe ich noch rumliegen. Soll ja auch gut gehen mit dem Align Motor. Im TDR habe ich noch den ersten 80hv den werde ich dann einschicken und den neuen einbauen. Rückläufer dann evtl. Verkaufen mal schauen.
Zuletzt geändert von southside81; 04.02.2012, 22:31.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar