Speed Goblin Setup und Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: Speed Goblin Setup's und Erfahrungen
Bitte viel Fotos machen!Zitat von Beheli Beitrag anzeigenwww.absima.de: absima.com Dämpfer 1:10/1:8
Kommentar
-
setup: scorpion 4530-540LE mit 23er ritzel, kosmik 200, gensace 5800er 12s mit 45c, xpert HV vollaluservos, msh brain, futaba.Zitat von Beheli Beitrag anzeigenSag mal Christian wie sieht eigentlich Dein übriges Setup aus - welchen Regler, Servos und welches Stabi hast Du verbaut?
Du verwendest von Anfang an eine andere Taumelscheibe - sind die originalen den so schlecht?
Grüße
Bernd
die originale ts hatte ich auch im 800er drin war aber nach einigen flügen ausgelutscht/hatte spiel. die hatte ich noch liegen deswegen kommt die rein ist auch einiges massiver als die originale. hab ich übrigens auch im goblin 500 verbaut seitdem spielfrei

gruß christianSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Ja, das Brain hat Bankumschaltung - genau wie das Stabi und ausserdem noch Self-Level sowie die Möglichkeit das Setup schnell per Bluetooth zu ändern.Zitat von Beheli...kann ich da auch verschiedene Einstellungen mit den Flugzuständen aufrufen?RAW 700 / Nitro - @VBar Touch
Kommentar
-
Beheli -
Hallo Bernd,Zitat von Beheli Beitrag anzeigen...Habt ihr mal Bezugsquellen für mich parat?
Grüße
Bernd
HIER (Kommentar #10) findest Du den Kontakt zur Alternativ-Taumelscheibe.
LG André
Kommentar
-
Beheli
Der gedämpfte Riemenspanner ist fertig, er funktioniert prima, die härte läßt sich über das Gewinde einstellen. Die Vorspannung kann man noch zusätzlich mit mehreren Löchern im Rahmen ändern.
So laß ich es am Sonntag zum ersten Mal fliegen.
Grüße
Bernd
P.S. Ich habe den Bau mit Bildern dokumentiert und mache einen neuen Thread dazu auf.Angehängte DateienZuletzt geändert von Gast; 18.01.2014, 10:35.
Kommentar
-
Hatte erst beim lesen gedacht: so ein Quatsch braucht Mann nicht :-)
Aber wie ich jetzt das Foto sehe, spreche ich mal darüber mit SAB! Sieht richtig gut aus
Gruß marcelminiprotos, Voodoo 600, Goblin 500 & 700 & 770
www.helidigital.com
Kommentar
-
goblin speed-TERMINATOR

Angehängte DateienSAB RAW Piuma @ 8s @ VBAR/NEO; BK117 in progress..........
Kommentar
-
Beheli
Hallo Christian,
zeige es mal von innen.
Sind die Terminator Puppen von Deinem Sohn?
Grüße
Bernd
Kommentar

Kommentar