Das musst Du Michael/niagata fragen - der hat sich eine Haube bei Fusuno schnitzen lassen...
Zur Motorgröße/Empfehlung mit der Originalhaube kann ich nur immer wieder die SAB-Homepage zitieren (die hier auch schon mehrfach verlinkt oder zitiert wurde): Maximale Motorgröße: 650er / 4025er (max. 52mm Durchmesser & max. 56mm Höhe)
Das stimmt leider wirklich so und es können leider keine größeren/höheren Motoren verbaut werden ohne die Haube aufzudremeln.
Zur Motorgröße/Empfehlung mit der Originalhaube kann ich nur immer wieder die SAB-Homepage zitieren (die hier auch schon mehrfach verlinkt oder zitiert wurde): Maximale Motorgröße: 650er / 4025er (max. 52mm Durchmesser & max. 56mm Höhe)
Das stimmt leider wirklich so und es können leider keine größeren/höheren Motoren verbaut werden ohne die Haube aufzudremeln.
Ja das wuste ich schon bevor ich den Pyro 700 gekauft habe.Ich finde den "hot rott" Style auch total schick.interessieren tut mich aber trotzdem.
Ist die haube vom 630 er so groß wie die vom 770 er,weil es hauben passent für 630/ 700 gibt.
AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
Da auch der 500er nicht gerade untermotorisiert ist wird er natürlich damit fliegen... und das vermutlich nicht mal schlecht. Noch vor ein paar Jahren sind mit solchen Motoren (4025er) 600er geflogen worden...
AW: Goblin 570 - Aufbau, Probleme, Tipps & Tricks
So Motor ist gekauft. Mal ne andere Frage.... Fliegt ihr mit Stützakku oder ähnliches?
Brauch ich das beim jive 100 unbedingt?
Kontronik empfiehlt es ja.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar