Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Goblin 380
Ist doch völlig wurst. Wenn du den 50A hast, bau ein und gehe fliegen!Zitat von Engelbert Beitrag anzeigen
-
-
Was ist bei dir vernünftig? Bissi schweben und rumcruisen wird gehen. Mehr nicht. Ich finde 2500 schon grenzwertig.
Kommentar
-
Wieso? 1800 ist doch der akku für den 380er.Zitat von Daniel Schmidt Beitrag anzeigenWas ist bei dir vernünftig? Bissi schweben und rumcruisen wird gehen. Mehr nicht. Ich finde 2500 schon grenzwertig.
2200 fliegt sicher noch ok aber alles andere wird schon zuviel.
Lg
Kommentar
-
-
ßhm, dir bzw. euch ist schon klar das es um die Drehzahl geht?!Zitat von patrik_mk2 Beitrag anzeigenWieso? 1800 ist doch der akku für den 380er.
2200 fliegt sicher noch ok aber alles andere wird schon zuviel.
Lg
Kommentar
-
Jupp,Zitat von Chase_360 Beitrag anzeigenDer geht auch mit 2700er noch ordentlich
Pulse 2.600 bei Idl.1 und 2.900 U/min = o.K.
Idl.2 und 3.400 U/min = let`s Rock
Pitch 13 Grad
Funzt also mit nem 2.600er Akku perfekt für die 3D-Bolzerei und mein Schwerpunkt ist da wo er sein sollte.
Ich bin sicherlich kein BK oder Tareq, aber auch kein Kind von Traurigkeit was fliegerisches können angeht...... immer ne handbreit Luft unter'm Rotor, manchmal auch weniger ...
Kommentar
-
-
Jetzt schon ....Zitat von p.boat Beitrag anzeigenSorry ihr habt mich missverstanden ich meinte kopf Drehzahl.
Ich möchte mit 5s fliegen. 2 650 mah
Mfg
... immer ne handbreit Luft unter'm Rotor, manchmal auch weniger ...
Kommentar
-
Felscooper
Hoffentlich geht das bald wieder aus der Mode. Zum Glück kann ich das nicht.Zitat von Chase_360 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
B0tt0mline
Ich bin nun doch wieder vom Quick Connection System abgekommen und überlege welche Anschlüsse ich draufmache.
Was habt Ihr verwendet?
Am liebsten wäre mir XT60, die sind aber nur bis 60A freigegeben. Denkt Ihr das reicht?
Danke
Kommentar
-
Ich fliege Xt60. Ja, dass reicht locker. 60A dauer musst du erstmal hin bekommen!
Also nun ja, ganz so dramatisch ist es mit 2500u/min auch wieder nicht. Muss mich da korrigieren. Ist fliegbar, aber ab 3000u/min geht die Post halt erst richtig ab!
Kommentar

Kommentar