Goblin 380
Einklappen
X
-
AW: Goblin 380
Das ist bei graupner schon seit jahren das die weich und dünn sind nicht nur bei diesen die du jetzt drin hast !Zitat von echidno Beitrag anzeigenT-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
-
Das wusste ich nicht...Zitat von AudiConny Beitrag anzeigenDas ist bei graupner schon seit jahren das die weich und dünn sind nicht nur bei diesen die du jetzt drin hast !
Kommentar
-
Alles von Graupner. [emoji4]Zitat von AudiConny Beitrag anzeigenWelchen regler, stabi hast du echidno ?
+T 70 und Gr-18
Kommentar
-
ok das ist ja nicht schlechtZitat von echidno Beitrag anzeigenAlles von Graupner. [emoji4]
+T 70 und Gr-18
T-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
Hab mich zuerst für diesen Weg entschieden in Verbindung mit einer MZ-18.Zitat von AudiConny Beitrag anzeigenok das ist ja nicht schlecht
Dann hab ich mir halt gedacht, warum auch nicht die Servos von Graupner...
Kommentar
-
MZ-18 habe ich auch geile funke, empfänger mit fbl und regler habe ich noch nicht kommt aber noch !Zitat von echidno Beitrag anzeigenHab mich zuerst für diesen Weg entschieden in Verbindung mit einer MZ-18.
Dann hab ich mir halt gedacht, warum auch nicht die Servos von Graupner...T-REX 450 MB,Gaui X5 MB,Goblin 770 HCSX,Goblin 500 LE HCSX,Goblin 380 HCSX
Kommentar
-
fraenkxs
Haben die vielleicht was dabei?
Gabriel Stahlformenbau - Modellbaushop, Onlineshop, Modellbau, Modelleisenbahn, Vitrinen, Ruderhebel, Servohebel, Gabelhebel, Modellhubschrauber, Eisenbahnmodellbau, Flugmodelbau, Flugzeugmodellbau, Zubehör, Kugelgelenke, Werkzeugbau, Kunststofftechnik, Stahlformenbau, Carbonfaserbauteile
Kommentar
-
fraenkxs
[Servohebel 20mm]http://www.gabriel-stahlformenbau.de/shop/Modellbau/Servohebel/CFK-Servohebel-992905?source=2&refertype=1&referid=11[/URL]
[Gabelservohebel 14mm]http://www.gabriel-stahlformenbau.de/shop/Modellbau/Gabelservohebel-14-30/CFK-Gabelservohebel-14---992601?source=2&refertype=1&referid=15[/URL]
Kommentar
-
fraenkxs
Das ist auch meine erste WahlZitat von echidno Beitrag anzeigenAlles von Graupner. [emoji4]
+T 70 und Gr-18
Alleine schon wegen der Funktion zur entnommenen Akku-Kapazität
Habe hier schon mehrere Beiträge gelesen wo die BK-Servos nicht laufen
oder ausvielen
Sind diese Servos jetzt zu empfehlen oder sind doch andere Servos zuverlässiger?
Kommentar
-
Hy,Zitat von fraenkxs Beitrag anzeigenHabe hier schon mehrere Beiträge gelesen wo die BK-Servos nicht laufen
oder ausvielen
Sind diese Servos jetzt zu empfehlen oder sind doch andere Servos zuverlässiger?
ich würde zuerst mal genau lesen, warum die BK-Servos nicht liefen.
Habe darüber ausführlich geschrieben und auch den Grund dargestellt.
Die Servos sind astrein und auch vom inneren Aufbau des Getriebes kaum zu übertreffen.
Kommentar
-
Könnten vielleicht welche dabei sein, aber genau weiß es anscheinend niemand, müsste man auf gut Glück probieren...Zitat von fraenkxs Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Das war für mich auch der Grund mich so zu entscheiden...Zitat von fraenkxs Beitrag anzeigenDas ist auch meine erste Wahl
Alleine schon wegen der Funktion zur entnommenen Akku-Kapazität
Habe hier schon mehrere Beiträge gelesen wo die BK-Servos nicht laufen
oder ausvielen
Kommentar
-
Guten Morgen ,
habe bitte eine Frage zu Servos für den G380: passen auch die TGY-S306 von Hobby King? Habe nämlich probleme mit meinen Savöx 0255 an der TS und dem 1257 MG am Heck. Und welches kann ich fürs Hech nehmen.
Danke Andi
Kommentar

Kommentar