Ich brauche Ersatz für wellen meines ECO´s.
Habre als Haupt- und Blattlagerwelle bereits gehärtete Wellen montiert gehabt (Ikarus Tunungteil)
Weiß jemand eine Alternative.
Suche Haupt- Blatlager- und Heckrotorwelle
Gruß
Christian
Im alten Forum als KULI aufgefallen (hoffentlich nur positiv)
Schaut doch mal vorbei: www.mfc-langenhagen.de [br]oder hier: http://www.f3c-heli.de
Für die gehärteten Ikaruswellen gibt es kaum eine Alternative. Stefan Plöchinger von www.eheli-tuning.de hat glaube ich auch gehärtete Hauptrotorwellen für den Eco. ßber die Qualität kann ich Dir nichts sagen. Grundsätzlich bin ich der Meinung, daß die gehärtete Hauptrotorwelle ein Muß ist. Schon allein wegen des sonst einlaufenden und durchrutschenden Freilaufs. Die harte Blattlagerwelle kann man einsetzen (hab sie auch), da sie durchaus stabiler ist. Die harte Heckrotorwelle ist Luxus. Bei einer Bodenberührung verbiegt auch die sehr schnell. Heckrotorwellen fertige ich mir aus dem Wellenstahl von Conrad Electronic. Da kostet dich die Welle nur noch ein paar Pfennig und ein paar Minuten arbeit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar