Micro Heaven

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

Micro Heaven

Hi,
    fliegt jemand von Euch den Micro Heaven und kann Seine Erfahrungen mit dem Teil mitteilen?
    Gruß
    Thomas
  • MagicMouse
    MagicMouse

Micro Heaven

Hallo,
    würde mich auch interesieren.[img src=icon_smile_tongue.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_tongue.gif border=0 align=middle][img src=icon_smile_tongue.gif border=0 align=middle]
    Suche einen kleinen Heli zum Feierabendfliegen hinterm Haus.

Allseits guten Flug
    Helmut

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Micro Heaven

ab sommer gibt´s sowas auch von Robbe.

Kommentar

• F.Pock
        F.Pock

Micro Heaven

Jau der Eolo ist ähnlich. Ich fliege einen Micro mit Kontronik Antrieb, was interessiert euch denn? ßbrigens will ein Kollege von mir seinen abgeben.

F.P.

Kommentar

• MagicMouse
          MagicMouse

Micro Heaven

Hallo Frank,

überlege einmal was du dir für Fragen gestellt hat bevor du den Micro gekauft hast, dann kennst du unsere Fragen.

Allseits guten Flug
          Helmut

Kommentar

• F.Pock
            F.Pock

Micro Heaven

Ein bischen genauer, dann wärs einfacher. Ich versuchs mal: Ich fliege den Micro mit 4 Microservos, SPG 05 Kreisel, Motor Kontronik Fun 400/36, Regler Smile 30-6-12, Akku Sanyo 2400 SP 6 Zellen, Abfluggewicht 1080gr. Die Flugzeit liegt bei ca. 8 Minuten, schweben und leichter Rundflug ( mehr kann ich noch nicht ). Ich fliege den in der Halle oder bei mir im Garten. Flugzeit gesamt bisher ca. 6 Stunden. Bisher ohne Probleme oder Defekte. Er fliegt sich sehr ruhig und läßt sich sehr gut steuern. Zuviel Wind sollte draußen allerdings nicht sein, dann wird er halt etwas unruhiger. Wenn Ihr noch mehr Wissen wollt, dann müßt Ihr genauer fragen. Mit dem Service von Herrn Gensmantel bin ich auch sehr zufrieden. Das einzigste was mir bísher negativ am Micro auffiel ist das Material der Haube.

F.P.

Kommentar

• MagicMouse
              MagicMouse

Micro Heaven

Danke Frank

genau dass wollte ich wissen.[img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle]
              Ich werde ihn mir in Sinsheim noch genauer anschauen und dann entscheiden was ich mir zulege.
              Wenn sonst noch einer Aussagen über Vor- und Nachteile sowie seine Ausstattung machen kann, möge er doch Posten.[img src=icon_smile_question.gif border=0 align=middle]

Allseits guten Flug
              Helmut

Kommentar

• Gast-Avatar
                Gast

Micro Heaven

Hallo Helmut

Ich habe mal einen Micro gehabt. Ich hab ihn sehr günstig bei ebay ersteigert allerdings mit diesen Billigen Kyosho motor ( kein plan wie der noch hiess ) naja jedenfalls hab ich ihm eine weile geflogen war eigentlich recht zufrieden damit ( nur die verdammten Styro blätter ) Dann kamm ein angebot ( fast der Doppelte preis denn ich bezahlt habe ) und der Heli war weg... so kanns gehen
                Der Micro heaven ist vom Aufbau her um einiges stabil als Eco Piccolo und Hornet. Und er hat serienmässig Pitchverstellung.
                Kann dir das teil nur empfehlen... Wenn du mal lust auf ein kleines schwäzchen hast können wir uns ja in sinnsheim auf der Messe treffen ?! Am welchen tag wirst du da sein ?

Gruss Sebastian

All ore Nothing [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Usersmilies/Rafael/baronrojo.gif\" border=0]

Kommentar

• F.Pock
                  F.Pock

Micro Heaven

Hallo Sebastian

den Micro Haeven kannst du doch nicht mit Pic und Hornet vergleichen!! Das ist eine ganz andere Nummer. Ich hab beides, Hornet und Micro. Ich finde den Micro wesentlich angenehmer zu fliegen. Vor allem läßt es sich besser vergleichen mit \"großen\" Helis. Ich hab noch einen Uni 40 und Uni 60. Der Micro liegt also wirklich fast genauso ruhig in der Luft. Das soll jetzt nicht heißen das Hörnchen wäre nichts. Ich flieg auch gerne zwischen durch Hörnchen. Nur wenn ich vergleiche und den Preis des Hornet mit in Betract ziehe, würde ich immer zum Micro raten. Achso ich hab übrigens einen abzugeben ( hihi ) Ich hab 2 davon.

Gruß Frank

F.P.

Kommentar

• MagicMouse
                    MagicMouse

Micro Heaven

Hallo Sebastian

entschultigung, dass ich erst jetzt Schreibe, war letzte Woche krank.
                    Vermutlich komme ich am Freitag nach Sinsheim, kann ich aber noch nicht sicher sagen, da meine Cheffin noch keine Urlaubszusage ausgesprochen hat.
                    Ich glaube auch, dass Frank bezüglich des Vergleiches zwischen Micro und Pic/Hornet recht hat.
                    Letzte Woche habe ich mich bei Robbe.de über den Eolo informiert und finde ihn ganz gut, aber wie gesagt nichts überstürtzen und in Sinsheim informieren.

Allseits guten Flug
                    Helmut

Kommentar

• F.Pock
                      F.Pock

Micro Heaven

Hallo Helmut

schau mal in den Kleinanzeigen, ich habe einen Micro abzugeben. Ich hab im Moment 2.

Gruß Frank

F.P.

Kommentar

Lädt...
                      X