Ich habe den kleinen auch schon bei um die 0Grad geflogen, nur 2-3 Akkus aber Probleme hatte ich nicht.
Servogetriebe habe ich gleich zu Anfang, gleich 2 nacheinander wechseln müssen.
Habe mir sicherheitshalber 10 Satz über RCMaster bestellt, weil die hier selten zu bekommen sind.
Angekommen sind die aber noch nicht.
Ersatzteile habe ich ansonsten so viele, das ich einen zweiten zusammenbauen könnte, fehlt nur eine RX und 2 TS Servus

Wo bekommt man denn die RX2622?

Wieso eine Schwerpunktkorrektur, kann man das nicht über das Nickservo einstellen?

Drehzahl + Rotorduchmesser = mögliche Endgeschwidigkeit
Leider weil Walkera kein Bock hat was neues in der Größe raus zu bringen und andere Hersteller es nicht hin kriegen etwas besser zu einem vernünftigen Preis auf den Markt zu bringen. So kann man es auf eigene Faust machen, dann kostet ein 120er ca. 400€ oder man sch*** drauf und fliegt die Kiste so wie die ist und ist glücklich
aber es bringt einfach Bock, das Ding wie einen geölten Blitz über die Wiese zu scheuchen...und die Servosavermodifikation habe ich auch bleibengelassen, im Genius ist die absolut unverzichtbar, beim D02s habe ich wie Sailor nur ein einziges Getriebe tauschen müssen bisher. Seit Dezember habe ich sogar noch ein Ersatzgetriebe mehr rumliegen weil bei einem Servo das Poti hinüber war - normale Alterung nach einem Jahr Flugeinsatz, bis dahin hast Du am 130x bestimmt schon 10 Servos getauscht 
Kommentar