Also der grosse Unterschied ist nur die RX
- RX2622 im old vs. RX2636 im New
- die Haube ist grün (ok die ist wesentlich besser sichtbar als die rote) aber nicht so gut wie meine Orange, sonst sind die Hauben 100% gleich ausser man hat so eine "super old" die dem V120D02 ohne S entspricht, aber die gibt es wohl fast nicht mehr in einem neuen Heli.
- die Blätter habe aussen nicht mehr den Roten Farbstreifen wie beim old, sie sind aber von der Form und vom Gewicht 100% identisch, also kann man das vergessen
-die Heckwelle war vom "Old" teilweise aus Carbon, meine ist schon aus Stahl, jetzt gibt es aber "ganze neue" Heckwellen die noch ein drittes Lager dabei haben, eine Messinghülse. Ich weiss aber nicht, ob dass auch so in den New Helis eingebaut ist.
Dass sollte es gewesen sein.
Also ausser der RX ist nichts wirklich grosses geändert worden, wenn das Heck ok ist, würde (bzw, habe) ich bei meinem Old nichts nachgerüstet.
Dass sollte es gewesen sein... oder habe ich was verpasst?
Gruss
Wolfgang

Oder verwechsel ich Dich mit jemand 
Der Flight Mode Schalter ist aber wie gesagt ein 3-Wege Schalter und es gibt in der Devo 10 und der Devo 7 3 Flugmodi und ein 4tes, was TH bzw. Autorotation ist. Kann jetzt leider nicht probieren, die Funke trocknet im Moment
Ich kann halt so ohne Probleme in der Lüft schalten wie ich lustig bin.
Kommentar