@crasy: auch sehr schönes Gerät. Ich sehe schon, ich muß mal nachziehen, meiner ist ja mehr oder weniger noch Serienkonfig
Bei mir würde er nur rum stehen, fände ich zu schade zum fliegen.
Funktioniert bei dir das Gas vernünftig? Das ist auch bei dem Teil so eine Sache, die mich zum Ausflippen bringt. Der Knüller war gestern, als ich meinen D02S in den Kofferaum gepackt hab, weil die Goldies Wackler hatten, hab ich den 4G6 ausgepackt und einen Akku angeschlossen. Der hat sich doch tatsächlich mit der Funke verbunden, obwohl ich die nach dem D02S nicht neu gestartet habe. Hab ich so auch noch nicht gesehen. Ich habe keine Fix-ID und es war noch der D02S im Modelspeicher geladen. Wie geht den sowas?
Dann muss ich halt beim Schweben etwas Nick ziehen, sowas würde mich aber weniger stören, als das blöde zurück Wippen.
Es gibt nur Unterschiede was Gas Kurve angeht und den maximalen/minimalen Pitch. Da passiert nichts.
Vielleicht einfach nicht aufgepasst. Der D02S brauch meiner Meinung nach, nichts an Tuning. Ich hab hier ein Exemplar rum stehen, der hat locker 10-20 Crashes und keine Ahnung wieviel Stunden auf den Buckel. Hab den halt gebraucht aus der Bucht (Wenn ich gewusst hätte im welchem Zustand der ist, hätte keine 50€ dafür gegeben). Ich weiß nicht was man mit nem Heli anstellen soll, damit er in so einer Verfassung ist
Egal, er ist jetzt halt hier und fliegt. Das Spiel am Heck ist nicht der Rede wert. Heute hab ich ihn das zweite Mal gecrasht. Hmmm... Eher richtig eingebombt!
Hab ihn aus dem Rückenflug heraus über Nick in die normale Lage gebracht, der kam auf mich zu, geplant war eine Linkskurve, damit er mit der Nase gegen den Wind weiter fliegt, damit er eben nicht so viel Höhe verliert durch Rückenwind. Tja er ist irgendwie dann ganz komisch ganz nach links getaucht (wahrschenlich eine Windböhe?) und mit geschätzten 20-30 KM/H mit der Nase in den Acker eingeschlagen. Also ich dachte der fliegt heute definitiv nicht mehr. So einen brutalen Crash hatte ich lange nicht mehr! Haube lag daneben, sogar der Regler hat sich gelöst, Spiegeltape hat nicht gehalten. Und jetzt kommts, Schadensbilanz: Haube. Ist halt an den Stelle wo die in LG gehängt wird eingerissen, fast bis zur Spitze. Sonst nichts
Haube ist schon wieder repariert, wird bestimmt sogar besser halten als davor.
Egal, hab eh Schiss den auf den Rücken zu legen, also bleibt er erst mal stehen bis es nicht wärmer wird.
Dann noch ein Extreme Rahmen und man hat ein Sahne Heli. Was die Figuren angeht angeht, die du beschreibst, das kann der alles in der Standart-Konfig. Ich lerne aber erst mal Rückenflüg Basics, Schweben in allen Lagen und Piruetten auf der Stelle. Ist dann eine solide Ausgangsbasis für alles andere. Nebenbei halt noch Flips, man muss ja irgendwie den Heli auf den Rücken bringen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar