Also: der Uni-Star 60 ist vollkommen 3D tauglich. ICh flige ihn mit 5x S9202 und sogar der standard 2mm Welle und mechan. Kreisel. Rückwärtsfliegen klappt dann natürlich nciht so toll, aber Rückenflug geht. Verwende einfach Servoarme 18mm lang. Die Orginal-Paddel hab ich gegen die vom Logo30 ausgetauscht. Hab auch nur den 10ccm Motor und den Tank nach oben veröegt. Nicht den umbausatz kaufen. einfach oben abflexen und den tank it gummis verschnüren.
wenn du willst, schick ich dir gerne fotos. auch wie er auf dem rücken fliegt
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar