Den WLtoys V912 habe ich mir vor allem deshalb zugelegt, um mir die Wartezeit auf Ersatzteile und die Wiederherstellung des Master CPs zu verkürzen
ich komme momentan besser mit dem V912 zurecht, ich kann ihn näher bei mir halten und er reagiert sanfter. Das mit dem falsche Dinge beim FP fliegen angewöhnen sehe ich nicht gar so eng, beim Flächenfliegen lernen fängt man für gewöhnlich und sinnvollerweise ja auch mit einem gutmütigen, langsamen Hochdecker an und nicht mit einem schnellen Tiefdecker oder gar Impeller-Jet, ohne sich dabei dumme Angewohnheiten anzutrainieren.
Zurück zum Master CP: da ich bald alle Teile zusammenhabe und ich den Hubi ziemlich weit auseinanderbauen musste, erklärt mir doch bitte mal, wie ich beim Zusammenbau die Rotorblätter einstellen muss. Beim Master liegt ja so ein kleines Aluteil mit der Bezeichnung "Pitchlehre" oder so bei, wie verwende ich das?
P.S.: Kann ich die DSC-Buchse der Devo 7 für den Anschluss am PC für einen Simulator benutzen? Der Klinkenstecker für Spektrum passt mechanisch jedenfalls. Bevor ich womöglich wieder einen Sender grille, frage ich hier lieber...

mir fehlt noch ein kleiner CP fürs Wohnzimmer, mal sehen was es da von WLtoys so an BNF gibt, die Funke habe ich ja!
Kommentar