ich denke mal der mit abstand beste ist zur zeit der E-Raptor. Er schlägt alle andere vergleichbaren hubis in allen disziplinen um längen (auh den logo 20)
mfg
Chris
beim Raptor sollte man immer bedenken, das er erstmal nicht für den Einbau eines Elektromotors vorgesehen ist. Hier ist mehr oder weniger viel basteln angesagt. Außerdem ist die ßbersetzung fest vorgegeben. Es soll zwar die e-Version bei RC-City geben, aber eben zur Zeit noch nicht. Von der Flugleistung kann ich zum Raptor nichts sagen, nur das es doch meistens am Piloten liegt was herauskommt. Zumindest habe ich noch keinen e-Raptor gesehen, der mehr als nur geschwebt ist (z.B. Melle). Vom Logo gab es da schon mehr zu sehen. Das soll nicht heißen, daß ich jetzt den Logo für den besten e-Heli halte (ich würde mir den Logo in dem einen oder anderen Breichen etwas anders wünschen), nur hat man hier eben etwas fertiges aus dem Baukasten heraus.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar