Gruß Dirk
Heli-Professional High Performance Zentralstück
Einklappen
X
-
d.kabisch
Heli-Professional High Performance Zentralstück
Hallo zusammen, bin gerade dabei meinen Revo 500 mit dem Heli-Professional High Performance Zentralstück nachzurüsten. Habe aber keine Angaben für die empfohlene Länge der Anlenk-Gestänge zu den Blatthaltern gefunden. Gibt es da eine Empfehlung?
Gruß Dirk -
Mercant
AW: Heli-Professional High Performance Zentralstück
Schau mal bei Heli-Pro auf der HP vorbei. Dort gibt es ein Set wo der Kopf sowie die TS und neue Gestänge angeboten wird.
Gruß Andreas
-
Hallo Dirk,
wenn Du das High Performance Zentralstück ohne die kürzere HR-Welle verbaust müsste das von Dir gesuchte Gestängemaß ca. 50,5mm sein
Zur Kontrolle sollten bei Mitte Pitchknüppel die Blatthalter auf 0° stehen
Angehängte DateienLG André
Kommentar
-
d.kabisch
Vielen Dank für Eure Infos.
Ich habe allerdings die kürzere Rotorwelle verbaut. Da passt das dann nicht mehr.
Habe aber inzischen die Info von HP erhalten. Somit wird eine Länge von 32,5 mm vorgeschlagen.
Werde am WE den Heli mal einfliegen gehen.
Gruß Dirk
Kommentar
-
Was für Blattlänge fliegst Du auf dem Revo?
Kannst Du bitte nach dem Umbau das Abstandsmaß X Rotorblatt zu Heckrohr messen und posten!?
DANKE
Kommentar
-
Kannst Du sagen wie das Lochmaß bei der kürzeren HR-Welle ist?
Kommentar
-
d.kabisch
Messe ich Heute Abend nach.
Wie verhält sich der Schwerpunkt bei Euch ? Wenn ich den 6 S einbaue ist der Revo über die Maßen Kopflastig.
Gruß Dirk
Kommentar
-
Hallo Dirk,
konntest Du die Messungen machen!?
PS: Wegen dem Schwerpunkt... kannst Du mit dem Akku weiter nach hinten wandern?LG André
Kommentar
-
d.kabisch
Sorry, war Geschäftlich unterwegs. Das Lochmaß der Welle kann ich nicht mehr genau messen, da die Welle schon eingebaut ist. Würde sagen 109 mm, aber ohne Gewähr. Mit dem Schwerpunkt
bin ich auch weiter. Akku verschieben ging nicht, kein Platz mehr. Hatte einen Robbe 6 S 5000 drin, ging nicht. Habe auf Hacker 6S 5000 gewechselt, jetzt passt es. Probeflug habe ich aber verschoben.
Gruß Dirk
IMAG0167.jpg
Kommentar

Kommentar