Kupplungsglocke mit 24er Verzahnung
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteKupplungsglocke mit 24er Verzahnung
Hallo,
sitzt und passt.
Kein Wackeln der Glocke in keiner Richtung.
Mit den Unterlegscheiben habe ich noch etwas experimentiert.
Jetzt habe ich zwischen Motorträger und Motor einen Abstand von 1,1 mm.
Nicht wie die Original-Unterlagscheiben die den Abstand auf 0,7 fixieren.
Nun gut, passt jetzt alles, nur das Laufgeräusch, meine ich, war vorher leiser.
Aber vielleicht bin ich etwas überempfindlich, auf jeden Fall haben meine Kollegen gemeint: \"Kopf dreht sich leicht, Spiel O.K, alles klar\".
mfg
Harry
Rechtschreibfehler gehen in Besitz des Finders über. :-)
- Top
-
Ein Gast antworteteKupplungsglocke mit 24er Verzahnung
Hallo Dieter,
sind verbaut.
Papierstreifentest durchgeführt, Zahnradspiel ist O.K.
Fällt mir gerade ein, kann es sein , das die Lager in der Glocke nicht fest genug sitzen und sich die Glocke auf den Lagern dreht?
mfg
Harry
Rechtschreibfehler gehen in Besitz des Finders über. :-)
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Ein Gast antworteteKupplungsglocke mit 24er Verzahnung
Hallo Harry,
hast Du eventuell die \"Unterlagscheiben\" zwischen Motor und Motorträger \"vergessen\" bei der 24 Kupplungsglocke?
Mit Holm- Rippen- und Heckrotorbruch
Dieter
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Kupplungsglocke mit 24er Verzahnung
Hallo zusammen,
habe meiner UNI-Mechanik eine 24er-Glocke verpasst.
Nach dem Umbau ist ein etwas lauteres Laufgeräusch zu vernehmen.
Also wenn man den Rotorkopf dreht, ohne Motor.
Ist das Normal?
mfg
Harry
Rechtschreibfehler gehen in Besitz des Finders über. :-)Stichworte: -
- Top

Einen Kommentar schreiben: