Rebell vs. Quickie EP 10 - Was mein ihr?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • x-cell
    x-cell

Hallo,
    ich habe den Quickie EP 10 als Alternative zum Rebell genannt bekommen. Der Preis ist ähnlich wie beim Rebell.
    Was meint Ihr dazu?

Gruß und Danke,
    Frank
  • Matthias425
    Member
    • 27.11.2001
    • 381
    • Matthias

hallo,

da gab es schon heiße diskusionen
    benutze mal die suchfunktion :loeblich:

...den ep10 gibt es in verschieden ausstattungs varianten...die teile (alu) kommen aus der selben maschine...

Kommentar

• Maik Otto
      Maik Otto

Hi,

ich habe den Quickie EP 10 als Alternative zum Rebell
      dazu hab ich mir auch schon Gedanken gemacht insbesondere nach dem

Artikel von "QuickWW" in der letzten Rotor . Nun..... ich würde im Zweifel immer

auf das "Original" zurück-greifen . Das ist aber meine persönliche Meinung !!

Kommentar

• Andi Gysi
        Andi Gysi

Hallo,

dann wirkt der Artikel in der Rotor doch bei einigen Leuten? Nach der Lektüre werde ich dort gar nix mehr kaufen :rolleyes:

Finds schade, dass jemand auf die Art über die Konkurrenz herzieht, mit lächerlichen Argumenten. Natürlich hat ein Rebell keine Garantie bei Quick, dafür hat er welche bei Randolf Maussner...

Der einzige richtige E-Heli in der Grösse (konsequent auf E getrimmt ohne Teile von 30er-50er Verbrennerhelis weiterzuverwenden) ist der Acrobat SE...

Gruss,

Andi

Kommentar

• r_heliman
          Senior Member
          • 23.03.2002
          • 1022
          • Roel

Hallo,

Das Bericht in Rotor habe ich mall kurz gelesen und kann es leider nicht mehr 100% herrineren.

Sondern was mir aufgefallen ist das da auch Schwachsin drinn steht. Das der Rebell ein "copy" oder durch entwickelte oder aus sieht wie der Quickie EP 10 ist doch nicht das problem.
          Aber qualität ist doch sicherlich gleich. Ich habe der Quickie EP 10 nie in de hand gehabt oder geflogen. So ich kann nicht sagen der Rebell ist deutlich besser. Das werde ich auch nie sagen. (Oder ich kann beide mall testen).

So aber nach meiner meinung had Quick WW sich nur geärgerd und das im ROTOR zeitschrift gesetzt. Nach meiner meinung hört so ein Bericht nicht in das Zeitschrift. Die schreiben nur was ohne es richtig zu wissen.

Grusse aus NL
          Roel
          Three Dee NT / Three Dee MP-e / Logo 400 MX22(2,4 Ghz FASST)

Kommentar

• Drafen
            Drafen

Hallo,

ging es dabei nicht schlicht und ergreifend nur um Importe aus Fernost? Um Bausätze die dann hier wieder als Quick Klamotten für den deutschen Markt verkauft wurden?
            Gruß
            Lars

Kommentar

Lädt...
            X