Draht der gleichen Länge tut's auch.
XK K110 Erfahrungen
Einklappen
X
-
AW: XK K110 Erfahrungen
Macht doch wegen der einen Zahl kein Problem draus. K100 oder K110, ist doch fast das gleiche.Zitat von 47110815 Beitrag anzeigen@Nepomuk
Das ist auf deinem Foto aber ein K100.
XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Der Karton ist der gleiche, auf der einen Seite K100, auf der anderen K110Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenMacht doch wegen der einen Zahl kein Problem draus. K100 oder K110, ist doch fast das gleiche.

Viele Grüße
Kommentar
-
HeyZitat von 47110815 Beitrag anzeigen@Nepomuk
Das ist auf deinem Foto aber ein K100.
Wie schon erwähnt ist da zwar ein k100 abgebildet aber ein k110 is drin!!
Mfg michaT-rex 150__Goblin380 x2__Goblin500__Goblin700 Competition__Bk nuri__Graupner mz24
Kommentar
-
Hab jetzt auch zugeschlagen
Im Vergleich zu den Blades fliegt der kleine wirklich wie auf
Schienen.
Die 600er SLS passen perfekt wenn man die
zwei Knubbel im Landegestell abschneidet.Angehängte DateienOmnihobby M2 Evo, Infinity IF18-II, Infinity IF15,
Kommentar
-
Seit 2 Tagen habe ich ihn jetzt auch.
Hatte geplant, ihn mit meiner DX6i und GL zu steuern, was aber nur halb gelingt.
Lt. Bedienungsanleitung des GL ist die DX6 i ausgenommen.
Gebunden habe ich ihn aber trotzdem. Er geht aber nur im blauen (3G) Modus, auf 6G kann ich ihn nicht umschalten.
Hat wer einen Tip für mich? So, wie's bisher aussieht, geht dieser Modus mit der DX6i nicht.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Der Kanal zum Mode Umschalten ist der Kanal 5 (Gyro). Einfach den Gyrokanal auf einen Schalter legen und dort 2 Werte hinterlegen.
Geht der Gyro von 0 bis 100 oder von -100 bis +100? Wenn Ersteres, dann mal die Werte 0 und 100 testen, wenn Zweiteres, dann mal die Werte -100 und + 100 testen. Eventuell musst Du die Werte etwas anpassen, bis es klappt.
Kommentar
-
Bei der DX6i geht es von 0-100. In meiner deutschen Anleitung steht, das der Gyrokanal 5 Werte zwischen 70 und 100 ausgeben muss, um in den 6G Modus zu schalten. Für den 3D-Modus werden Werte zwischen 0 und 30 benötigt.Zitat von 47110815 Beitrag anzeigenDer Kanal zum Mode Umschalten ist der Kanal 5 (Gyro). Einfach den Gyrokanal auf einen Schalter legen und dort 2 Werte hinterlegen.
Geht der Gyro von 0 bis 100 oder von -100 bis +100? Wenn Ersteres, dann mal die Werte 0 und 100 testen, wenn Zweiteres, dann mal die Werte -100 und + 100 testen. Eventuell musst Du die Werte etwas anpassen, bis es klappt.XK K124 EC145, Protos 500, 450ger Jet Ranger
Walkera Devo10
Sim:Clearview, Heli-X
Kommentar
-
Hallo Kollegen,Zitat von raimcomputi Beitrag anzeigenBei der DX6i geht es von 0-100. In meiner deutschen Anleitung steht, das der Gyrokanal 5 Werte zwischen 70 und 100 ausgeben muss, um in den 6G Modus zu schalten. Für den 3D-Modus werden Werte zwischen 0 und 30 benötigt.
denke für die Antworten; habe ein paar verschiedene Werte eingestellt, aber komme nicht in den 3G-Modus. (Werte sind nur im positiven Bereich verstellbar) Beim Umschalten des Gyroschalter zucken zwar die Servos, aber es ändert sich nichts. Stimmt da generell was nicht (Falscher Sender), oder muß man genaue Werte ermitteln?
Ich verstehe die Zuordnung bestimmter Gyrowerte zu 2 Schalterstellungen nicht. Wenn ich es verstehen könnte, täte ich mir mit den Werten vielleicht leichter.
Gruß
WolfgangEs ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Hallo,Zitat von uboot Beitrag anzeigenHallo Kollegen,
denke für die Antworten; habe ein paar verschiedene Werte eingestellt, aber komme nicht in den 3G-Modus. (Werte sind nur im positiven Bereich verstellbar) Beim Umschalten des Gyroschalter zucken zwar die Servos, aber es ändert sich nichts. Stimmt da generell was nicht (Falscher Sender), oder muß man genaue Werte ermitteln?
Ich verstehe die Zuordnung bestimmter Gyrowerte zu 2 Schalterstellungen nicht. Wenn ich es verstehen könnte, täte ich mir mit den Werten vielleicht leichter.
Gruß
Wolfgang
der eine Wert für den Kanal muss z.B. 10 sein = 3G, der andere Wert 90 = 6G.
Das sollte alles sein, die Werte hab ich an der RTF Funke auch eingestellt (geht auch von 0 - 100)
Und dann natürlich fliegen, im Schwebeflug steht meiner so oder so auf der Stelle.
Viele Grüße
Kommentar
-
Mit der Einstellung funktioniert es besser, (switch steht auf "Gyro") aber er verliert immer wieder die Verbindung (nicht die Bindung)Zitat von Tios Beitrag anzeigenHallo,
der eine Wert für den Kanal muss z.B. 10 sein = 3G, der andere Wert 90 = 6G.
Das sollte alles sein, die Werte hab ich an der RTF Funke auch eingestellt (geht auch von 0 - 100)
Und dann natürlich fliegen, im Schwebeflug steht meiner so oder so auf der Stelle.
Viele Grüße
Nachdem ich den Akku neuanstecke, geht es wieder. Leuchte bleibt aber blau; ist vielleicht auch in Ordnung.Es ist das edelste Privileg des Starken, sich auf die Seite der Schwachen zu stellen.
Kommentar
-
Hallo,
Woran merkst Du, dass Du nicht ziwschen 3G und 6D umschalten kannst?Zitat von uboot Beitrag anzeigenEr geht aber nur im blauen (3G) Modus, auf 6G kann ich ihn nicht umschalten.
Die LED-Farbe ändert sich dabei aber nicht.
Gruß
meuteBlade mCP X BL, CopterX 450SE V2, Pocket Quad V1.1
FrSky Taranis X9D Plus, Spektrum DX7
Kommentar

Kommentar