Sieht eher neongrün aus, die Blätter und wird es wohl kaum noch geben. Suche mal per Bildersuche nach Hisky HCP100 HCP100S V922 FBL100
Zuzeit ist neoorange angesagt

Aber die Haube wird kaum auf den K110 passen

. Mir ist auch noch nicht ganz klar, ob es vielleicht auch nur am Alu-Kopf liegt... 
, würde ich reklamieren!
. Mir ist auch noch nicht ganz klar, ob es vielleicht auch nur am Alu-Kopf liegt... 

Was nachgibt, bricht nicht.
daher habe ich mal angefangen die EMAX 9251 zu verbauen, die mit umgelötetem kurzen Kabel nur 0,6g mehr wiegen wie die normalen. Ohne Last haben die im neuzustand kein Spiel und unter Last +/- 2°.

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar