Hab nun auch seit ein Paar Tagen den S2. Fliegt schon deutlich erwachsener wie der S1 und fühlt sich eher nach "grösserem" Heli an. Mach mir auch Spass. Ob ich den S1 oder den S2 lieber hab bin ich mir noch nicht so recht sicher. Aber gut fliegen tun beide
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Goosky s2
Einklappen
X
-
Hi, hab nen S1 und seit kurzem auch nen S2. Beim S2 hab ich das noch nicht verstellt aber sollte identisch wie beim S1 sein. Du verbindest ganz normal dein Bluetooth Modul gehst dann in Parameter Tuning. Dann clickst du unten auf Mechanical Setting. Hier clickst du nun bei Main Blade Pitch auf die kleinen + 0 oder - Icons und der Heli springt je nachdem worauf du geclickt hast in die jeweilige Pitchstellung. Diese kannst du nun einstellen. Ich denke das dein Problem ist das du davor nicht auf die Symbole links gedrückt hast sondern gleich versucht hast die Wege einzustellen. Dann gehts nämlich nicht.
Hab nun auch seit ein Paar Tagen den S2. Fliegt schon deutlich erwachsener wie der S1 und fühlt sich eher nach "grösserem" Heli an. Mach mir auch Spass. Ob ich den S1 oder den S2 lieber hab bin ich mir noch nicht so recht sicher. Aber gut fliegen tun beide
[FONT="Impact"]Logo 690 SX, Logo 550 SX, Chase 360,
Blade 180 CFX an DX9
und jede Menge Flächen :D [/FONT]
- Danke 1
-
Zitat von Dermensch Beitrag anzeigenHi, hab nen S1 und seit kurzem auch nen S2. Beim S2 hab ich das noch nicht verstellt aber sollte identisch wie beim S1 sein. Du verbindest ganz normal dein Bluetooth Modul gehst dann in Parameter Tuning. Dann clickst du unten auf Mechanical Setting. Hier clickst du nun bei Main Blade Pitch auf die kleinen + 0 oder - Icons und der Heli springt je nachdem worauf du geclickt hast in die jeweilige Pitchstellung. Diese kannst du nun einstellen. Ich denke das dein Problem ist das du davor nicht auf die Symbole links gedrückt hast sondern gleich versucht hast die Wege einzustellen. Dann gehts nämlich nicht.
Kommentar
-
dann scheint es so, als wärst du nicht mit dem Bluetooth Modul des Helis verbunden. Die App spinnt teilweise etwas. Du siehst am Heli dass du verbunden bist, wenn die blaue LED des Bluetooth Moduls durchgängig leuchtet, nicht blinkt.VBC Touch | RAW Piuma | Kraken 700 | Specter 700 V2 | Protos 380 Evo | OMP M2 streched
Kommentar
-
Zitat von Nelson Beitrag anzeigendann scheint es so, als wärst du nicht mit dem Bluetooth Modul des Helis verbunden. Die App spinnt teilweise etwas. Du siehst am Heli dass du verbunden bist, wenn die blaue LED des Bluetooth Moduls durchgängig leuchtet, nicht blinkt.
Kommentar
-
Dann liegt es vielleicht daran, dass du den pitch knüppel erst auf voll positiv schieben musst, bevor du den punkt „postiv pitch“ auswählen kannst. Und negativ das gleiche. Probier das mal.VBC Touch | RAW Piuma | Kraken 700 | Specter 700 V2 | Protos 380 Evo | OMP M2 streched
- Danke 1
Kommentar
-
Hallo Kollegen,
fliegt jemand den S2 mit Spektrum ?
Ich habe folgende Frage:
Kann man mit einem Mischer oder Seqencer oder sonstwie die Autolevel Funktion mit pitsch nach einer Zeitverzögerung in der Funke programmierten ?
Ich habe mir die NX8 gekauft und fände das eine nützliche Funktion.
Liebe Grüße
Michael
Kommentar
-
Es geht ja um die Rettungsfunktion die beim OMP M1 / M2 und Goosky S1 / S2 mit den Informationen von Jonas möglich ist.
Das Thema wurde schon mehrfach hier diskutiert => Bitte den entsprechenden Beitrag suchen!
Leider gab es soweit wie ich mich erinnere keine Fertige Lösung hier im Forum, nur Anregungen und Tips wie man es machen kann.
Im Internet findet man dazu auch weitere Informationen => Suchen
PS: ich habe keine Spektrum Funke, schreibe das aber nochmal weil ich denke man muss nicht alles mehrfach diskutierenNimbus 550 / T-Rex 500X / T-Rex 450L / Goosky S2 & S1 / (M2 Evo, M2 Explorer, M1, XK K110)
Kommentar
Kommentar