Einbau des Os 91 SX-H im Millenium ?
Einklappen
X
-
Ein Gast antworteteEinbau des Os 91 SX-H im Millenium ?
Hallo!
Ich habe das Problem gelöst:
Ich musste vom Ritzel ein wenig abschleifen (von der oberen Kannte, die in das Lager greift). Ausserdem musste ich den KOmpletten Lackerblock ein paar mm weiter nach vorne setzen!
Ich denke das dürfte so keine Probleme geben, wenn ich es schaffe, das Zahnflankenspiel gut einzustellen..
hat da jemand einen tipp für mich ?
Beim weitereneinbau mussm an jetzt noch die Langlöcher des Gebläseschachtes ausweiten, dann scheint alles zu passen !
mfg
Chris
Edited by - Chris.Weiss on 28/12/2001 10:35:28
- Top
-
Einbau des Os 91 SX-H im Millenium ?
Hallo,
bei mir passt es so gerade eben noch. Die Schrauben kratzen zwar an der Unterkante des Langloches, aber es geht noch. Hast du eine Scheibe zwischen Kurbelwellenlager und Konus? Wenn ja, dann würde ich die rausnehmen, die kann man sich sparen.
Viele Grüße
Christian
- Top
Einen Kommentar schreiben:
-
Einbau des Os 91 SX-H im Millenium ?
Mal an diejenigen, die schon den 91er eingebaut haben:
Ich wollte gerade den Motor in das Chassis einbauen.
Nun ist mir jedoch leider aufgefallen, dass die Bohrungen der Motorträger
leider nicht mit den Langbohrungen im Chassis fluchten, sondern ein ganzes
Stück daneben (zu tief ) liegen. Es scheint, als wäre der gesammte Motorbau
\"zu hoch\" (das ritzel ist bis zum Anschlag eingeschoben).
Wo könnte der Fehler liegen ? MUss man die Langlöcher einfach noch 3 -4
MIllimeter ausfräsen ?
Wie muss in diesem fall das Zahnflankenspiel des Hauptzahnrades und des Ritzels eingestellt werden ? Einfach eine dünne Folie dazwischen, die Zahnräder zusammenschieben, und die Folie wieder raus (so habeich es immer bei den E-Helis gemacht).
mfg
Chris
------------------------------
visit : http://www.rchelicopter.de - letztes update: 18. DezemberStichworte: -
- Top

Einen Kommentar schreiben: