Hab mir vor ner Woche nen Eco8 Zusammengebaut und bin eigentlich recht gut geflogen (Hab am FMS geübt).ABER Heute is mir beim HELI-SPORT motor die Kohle bei beiden Seite verschlissen?? IST DAS NORMAL (ca 20AKKU-Ladungen!)Jetzt hab ich noch nen Ultra930/6 zuhause herumliegen (Leerlaufdrehzahl 15800, 160W bei 8V) I denk des müßte mit 10Zellen theoretisch funktionieren. Oda Net. Nur jetzt stellt sich die Frage welches RITZEL*
Na dann gach funktioniert es! Probier mal es 13er Ritzel 5mm iD.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar