Habe durch einen Schnäppchenkauf die Gelegenheit bekommen einen
Futura Benzintrainer mit 1,8 Rotordurchmesser und ZG 22 zu ergattern.
Möchte die Mechanik nun in einen Rumpf setzen z.B Bell 230 von Vario
o.ä. Was gibt es zu beachten z.B. bei der Motorkühlung, teilweise hört
man, daß Leute da mit PC-Lüftern hantieren.!? Kennst sich da jemand aus.??
Ganz wichtig: derVergaser darf keine warme Luft
aus dem Rumpf ansaugen,am besten eine Ansaugverlängerung
zu einem geöffneten Fenster bauen.
Du solltest beim Fliegen sowieso 2 Fenster offen lassen.
Viele bauen auch ein Alulüfterrad ein in verbindung
mit einem neuen Lüfterschacht.
Das ist der Grund warum ich jetzt Industriemotoren
mit orginalen Lüfterrädern einsetze.
Habe jetzt einen 26ccm Kawasaki im Test,sieht sehr vielversprechend
aus.
Aber vielleicht stellst Du Deine Frage auch mal im
Motoren-Forum?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar