entschuldige, aber ich dachte Fleischmann wäre ein Begriff.
Es ist wohl das Spielwarengeschäft. Hier die Tel.Nr.: 02722 938011
dort meldet sich Zeno Frieß. Der ist dort der Heli Fachmann.
Seit kurzem ist Fleischmann von Langnickel übernommmen, Zeno bekommt man fast nicht mehr ans Rohr - schade eigentlich, aber die haben in letzter Zeit leider ziemlich abgebaut...
Hallo Martin,
kann ich nicht sagen. Ein Freund von mir hat letzte Woche noch Teile bei Zeno bestellt, und deswegen mehrmals mit ihm telefoniert.
Hat bestens geklappt, und er hatte auch alles da.
Er sagt aber auch, daß es noch sehr ungewiss ist, wie es weitergeht.
Mal abwarten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar