hallo
möchte mir nen augusta 109 power v graupner aufbauen
welche komponenten verwendet ihr oder könntet ihr mir empfehlen
momentaner stand hitec servos futaba 300 kreisel uni mechanik
(sf 61er mot mit robbe reso gebraucht für 200dm bekommen)
habe über probleme mit em ezfw. gelesen
kann das jemand bestätigen oder entkräften
danke
guten flug
karl
es kommt drauf an wie die fliegen möchtets mit der August ich kann mir vortellen voll speed oder ?? i würde dan andere servos nehmen und die hitec servos für das einziehfahrwerk verwenden !! probleme mit dem einziefahrwek sind mir nicht bekannt ! aber ein kleiner tipp hat nemlich die echte maschine auch ! das vordere rad nicht ganz einziehnlassen so zwischen 10mm-5mm vom rad rausschaun lassen ! sieht total gut aus !!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar