Wiederruf bei Heli Pro

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • guepo1
    Member
    • 10.10.2003
    • 657
    • Günter
    • Dortmund/Bochum

Wiederruf bei Heli Pro

Hallo, hat schon jemand mal von seinem Wiederrufsrecht bei Heli Professional gebrauch gemacht? Habe ein CFK Heckrohr bestellt, da es nicht meinen Erwartungen entsprach, habe ich es noch am selben Tag im Postpaket zurückgesand und eine entsrechende E-Mail mit der Begründung für die Rücksendung und meiner Bankverbindung an HP gesand! Das ist nun schon 2 Wochen her und ich habe , auch nach mehreren anfragen per e-mail und einem Tel. anruf mit einer Dame die Herrn Bissdorf mein anliegen weitergeben wollte, leider weder eine Antwort, noch mein Geld zurück überwiesen bekommen! Ist das bei Heli Pro immer so, oder ist es ein einzelfall! Hatte nämlich vor mir einen Revolution zu kaufen, aber wenn es mit dem Service so schlecht läuft, werde ich wohl lieber davon absehen! Was habt ihr für Service erfahrungen gemacht?
    Gruß
    Günter
    TDR 2010 auf 2011 gepimpt / HC3-SX V 117
    Logo 600 CFK Eigenbau / V-Stabi.5.3 pro
  • jochene
    Member
    • 21.01.2005
    • 728
    • Jochen

Wiederruf bei Heli Pro

Hallo guepo1,

habe bisher mit Heli-pro nur gute Erfahrungen gemacht (Blätter und Paddel).

Gruss
    jochene

Kommentar

• guepo1
      Member
      • 10.10.2003
      • 657
      • Günter
      • Dortmund/Bochum

Wiederruf bei Heli Pro

Hallo, hat schon jemand mal von seinem Wiederrufsrecht bei Heli Professional gebrauch gemacht? Habe ein CFK Heckrohr bestellt, da es nicht meinen Erwartungen entsprach, habe ich es noch am selben Tag im Postpaket zurückgesand und eine entsrechende E-Mail mit der Begründung für die Rücksendung und meiner Bankverbindung an HP gesand! Das ist nun schon 2 Wochen her und ich habe , auch nach mehreren anfragen per e-mail und einem Tel. anruf mit einer Dame die Herrn Bissdorf mein anliegen weitergeben wollte, leider weder eine Antwort, noch mein Geld zurück überwiesen bekommen! Ist das bei Heli Pro immer so, oder ist es ein einzelfall! Hatte nämlich vor mir einen Revolution zu kaufen, aber wenn es mit dem Service so schlecht läuft, werde ich wohl lieber davon absehen! Was habt ihr für Service erfahrungen gemacht?
      Gruß
      Günter
      Ich noch mal, habe gerade eine E-Mail erhalten, das das Geld ende letzter Woche überwiesen wurde. Werde mal nachsehen.
      Etwas spät die E-Mail, aber besser als nie! Vieleicht hatte Herr Bissdorf ja auch viel zu tun!
      Gruß
      Günter
      TDR 2010 auf 2011 gepimpt / HC3-SX V 117
      Logo 600 CFK Eigenbau / V-Stabi.5.3 pro

Kommentar

• Fantus
        Senior Member
        • 25.05.2005
        • 8357
        • Torsten

Wiederruf bei Heli Pro

oder er war hat die "ruhige" Zeit genutzt und war im Urlaub .

Kommentar

• Uhrmacher
          Member
          • 21.04.2005
          • 192
          • Robert
          • Weimar/Thür.

Wiederruf bei Heli Pro

Hallo Jungs!

Ich hatte mal vor, Blätter und Paddel dort zu kaufen, per online-shop bestellt. Nachdem sich fast zwei Wochen nichts tat, per Mail nachgefragt - keine Antwort, daraufhin angerufen, es wurde von einer Dame ein Rückruf bei mir vereinbart - nichts, kein Rückruf, eine Woche darauf noch einmal angerufen - wieder nichts.

Daraufhin habe ich meine Bestelllung storniert - schade eigentlich, zu einem Telefonat oder einer Mail hätte es reichen müssen.

Hatte daraufhin dann bei TG bestellt - prompt geliefert (da hatte mal ein Blatt vorn zwei kleine Lunker - wurde durch TG sofort, mit seiner Entschuldigung!, für mich völlig kostenlos, umgetauscht.

So muß es sein ...

Viele Grüße von Robert

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
            Hermann Schellenhuber

Wiederruf bei Heli Pro

Servus Robert,

tut mir leid, daß du diese Erfahrung machen mußtest und die Chance verpaßt hast, Rainer am Telefon kennen zu lernen. Ich hatte bisher nie ein Problem mit ihm. War immer sehr nett und zuvorkommend. Klar konnte es schon mal vorkommen, daß er grad außer Haus und am Telefon daher nicht erreichbar war. Da ruft man halt später nochmal an. Wenn du ihn dann aber an der Strippe hast, wirst du merken, wie nett er ist. Auch "Extrawürste" für meinen alten Tornado der ersten Serie waren immer kein Problem, obwohl der Heli nicht mehr gebaut wird. Hab beispielsweise eine Haube für den ersten MDC gebraucht, die hat er mir sogar extra machen lassen, weil es sie nicht mehr gibt. Und wo es mal gar keine Teile mehr gab, da hat er sich was einfallen lassen, wie man die Teile vom aktuellen Modell verbauen kann.

Schöne Grüße,
            Hermann

Kommentar

• renso
              renso

Wiederruf bei Heli Pro

hallo,

die nächste serie des revo läuft auf hochtouren,
              bestimmt liegt es daran.

Kommentar

• Stefan Segerer
                Stefan Segerer

Wiederruf bei Heli Pro

Hallo Leute,

also ist zwar nicht meine Aufagbe aber ich erklär euch das mal kurz angerissen.

Egal was man bis jetzt gelesen hat über den Service von Heli-Pro das war immer

OBERTOP !!!!!!!!

Außer Rainer selbstverständlich, bemüht sich wirklich das ganze Team allen gerecht zu werden. Der Aufwand was betrieben wird ist echt enorm und steigert sich von Jahr zu Jahr ums Vielfache.

Habt bitte Nachsicht das ist sicherlich keine böse Absicht und das Wissen auch die meisten.

Es ist die 2006er Serie gerade in der Mache, alles läuft auf Hochtouren, und glaubt mir wenn ich euch das sage, für Rainer hat der Tag im Moment 48 Stunden und er könnte noch länger sein.

Es kann auch mal vorkommen das die Damen halt mal was vegessen auszurichten, natürlich nicht Absichtlich. Wir sind alle nur Menschen !!!

Also was soll ich lang Schreiben, der Service ist nach wie vor SUPER wenn das ein oder andere im Moment nicht gleich gefunzt hat dann war das ein Einzelfall. Sobald die neue Serie zur Auslieferung gebracht ist wirds auch wieder bissl besser.

Wie ihr wisst könnt ihr mich auch Kontaktieren wenn es z.B. Fragen sind rund um den Tornado oder Revo, einstellungen, flugtipps, Setups und all dies. Also alles was nicht rein Geschäftlich ist.

Und wenn jemand Rainer mal nicht erreicht hat nach ein paar mal Probieren dann könnt ihr mir das ( Notfalls) auch schicken ich leite es dann weiter.

Es ist nach wie vor ein Megahayb der um den Revo gemacht wird, das hat sich keiner Vorstellen können, ist ja sehr positiv !! Und auf lange Sicht werden alle Kunden zur Zufriedenheit bedient, ist ja klar und das ist unser Bestreben.

Stehe immer zur Verfügung und das gerne

beste Grüße Stefan

Kommentar

• Robin
                  Robin

Wiederruf bei Heli Pro

oder er war hat die "ruhige" Zeit genutzt und war im Urlaub .
                  Hi,
                  ich bin auch überzeugt, dass er mit der Kohle gerade ne geile Woche auf Hawaii verbringt!!!

Grüße
                  Robin

Kommentar

• renso
                    renso

Wiederruf bei Heli Pro

Hi,
                    ich bin auch überzeugt, dass er mit der Kohle gerade ne geile Woche auf Hawaii verbringt!!!

Grüße
                    Robin
                    äääähm,

will noch jemand ein cfk heckrohr...

Kommentar

• kunti10
                      kunti10

Wiederruf bei Heli Pro

Hallo Kollegen!

...auch ich kann den Service von HELI Pro nur weiter empfehlen!!!!

mfg

Mario

Kommentar

• -DH-
                        Senior Member
                        • 11.06.2004
                        • 1133
                        • David

Wiederruf bei Heli Pro

Ich habe Rainer kennengelernt und er ist ein sehr netter Typ. Mit seinem Service bin ich absolut zufrieden und bleibe weiterhin Kunde bei ihm.
                        East Coast Heli Team

Kommentar

• Franz aus Wien
                          Member
                          • 28.06.2004
                          • 999
                          • Franz
                          • Mauerbach (umittelbar neben Wien)

Wiederruf bei Heli Pro

Kann alles Positive über Heli Pro und vor allem dem Revolution nur bestätigen und dir zu einem Revo raten! Ist ein geiles Gerät!
                          2006 Serie? Kann man dem Revo noch besser machen?

Grüße,
                          Franz

Kommentar

Lädt...
                          X