Wo bekommt man neuesten TRex SE V2..

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MichiundseiBK117
    MichiundseiBK117

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem ich möchte einen TRex SE bestellen aber weiss nicht wo ich sicher einen von den neuesten bekomme und natürlich zum günstigsten Preis.

Hab bei mir die Modellbaugeschäfte abgegrast und alle hatten behaubtet sie hätten letzte Woche erst die absolut neuesten Rexe bekommen. LACH LACH...

Als ich fragte welche Farbe die Tellerräder hätten sagten alle das sie weiss seien. UAEEE Mit den anderen Verbesserungen natürlich das selbe.

Jetzt möcht ich halt einen bestellen mit der Sicherheit das es auch der neueste ist.

Und da hab ich einen bei Ebay gefunden der angeblich (laut den Anworten von Fragen anderer) die Rexe vor paar Tagen direkt aus der in seinem Ort befindlichen Fertigung bekommen habe.

Jetzt weiss ich halt net wie des läuft mit der Bestellung.

Frage: Wenn ich den über Soffortkauf bestelle inkl. Versand und ich bekomme den dann von der Post in Deutschand muss ich dann noch was zahlen* Mehrwertsteuer oder so was in der Art.
    Hat da einer von Euch schon Erfahrung mit Auslandsbestellungen?

Gruß Michi
  • Suny23
    Gelöscht
    • 23.01.2005
    • 2801
    • Phil

Hallo, die neuste version gibts bei heli-pro, dort auch günstig, bei freakware dürfte mittlerweile auch die neue version verfügbar sein.

gruß phil

Kommentar

• dl7uae
      dl7uae

Hi,
      ich hab bis eben in TW gekauft, vor ein paar Tagen zum 1sten Mal in DE (freakware). Align verkauft ja nicht außerhalb TW, also gibt es Händler, die das machen. Du kaufst in USD, zu den Preisen, wie sie in Align's Webshop stehen, manchmal ein paar Cent runter, manchmal drüber. Das Shipping (EMS Ground Shipping) kostet jeweils ca. $25USD. Wenn Du Schwein hast, hält nicht der Zoll die Hand auf, 16% Einfuhrumsatzsteuer auf alles, inkl. Shipping. Der TW-Händler, der das nebenbei macht, ist vielleicht 'n netter, ehrlicher Kerl, hat aber von Tuten und Blasen keine Ahnung und will es i.allg. auch gar nicht. Mittlerweile sind die Preise in DE fast vergleichbar - fast.., meist nimmt man in EU, was es original in USD kostet. Mein dumpfes Gefühl ist, dass der EK der Deutschen Händler nicht doll unter den USD-Preisen in Align's Webshop liegt.
      Gruß, Tom

Kommentar

• MichiundseiBK117
        MichiundseiBK117

Hi,

das denk ich auch. Bei dem Ebayer soll der Rex 410 USD kosten, umgerechnet zeigt es 341,24€ an. Plus 42 USD Versandpauschale das macht zusammen umgerechnet 375€ inkl. Versand.

Das wäre ein super Preis wenn der so bei mir ankäme. Wenn da der Zoll net wäre, denn wenn ich da noch die 16% drauf rechne kommen wir auf die 430€ wie es die in den Webshops in DE gibt. Also läuft die Katz dann auf die selben Füs...

Einer noch nen Tip dazu*

Gruß Michi

Kommentar

• enzo
          Senior Member
          • 15.01.2006
          • 2014
          • Markus

Hallo!

bei Freakware gibts den neuen zumindest sind alle neuen Teile (Blaue Zahnräder, Alu-Riemenräder, Stahl-Heckrotornabe,...) zusätzlich mit drinnen!
          Logo700/690/200 + GLOGO

Kommentar

• Gast
            Gast

Hallo Michi,

hab gerade wieder eine größere Bestellung in TW gemacht,
            Rex SE V2,Lipos,GY-401,Zubehör.
            Meinen ersten Rex auch in TW gekauft.War erst ein mächtiges hin und her wegen der Bezahlung,aber der Verkäufer hat dann ßberweisung von TW-Dollar akzeptiert.
            Der Heli hat gekostet ca 320 Euro+15 Euro Versand+16%Mwst,also
            etwa 385 Euro.

Viele Grüße

Steffen

Kommentar

• MichiundseiBK117
              MichiundseiBK117

Hallo Steffen, das hört sich ganz gut an der Preis. Hast Du mit Paypal bezahlt? Und hast Du die jetztige Bestellung schon erhalten?

Kannst Du mir mailen bei wem Du den Rex bezogen hast?

Hast Du die 16% an die Post gezahlt oder bei Zoll abgeholt?

Gruß Michi

Kommentar

• Gast
                Gast

Hi,

nein per Banküberweisung,mit Paypal kannst Du nur US-Dollar überweisen und dann wirds teuer.
                Leider sind die neuen Align-Lipos ausverkauft da muß ich noch ein bisschen warten.
                Ich hab damals das Paket beim Zoll abgeholt,weil keine Rechnung beilag und keine Zolltarifnummer drauf stand,sonst wäre es mit der Post gekommen.
                Lieferzeit aus Taiwan nur 4 Tage.

Viele Grüße

Steffen

Kommentar

• dl7uae
                  dl7uae

Habe immer mit PayPal bezahlt. Mein Verkäufer ist Ian, 911heroes@yahoo.com, ist in eBay unterwegs.

.............Wenn Ihr mich nicht verratet: 3 Lieferungen, Zoll hat's verpennt.

Tom

EDIT: Noch was: Die eBay-Heinis erzählen einen Haufen Mist. Die Wahrheit ist, dass Align schwer hinter den eBay-Verkäufern hinterher ist, Align lädt die sogar in ihr Haus ein - zu hochnotpeinlichen Befragungen. Die eBay-Verticker aus TW kaufen alle bei Großhändlern bzw. Modellbauläden in TW, die ihrerseits dafür sorgen (können), dass Align die Belieferung der eBay-Fritzen zwar erahnen, aber nicht beweisen kann. Auf den Umsatz der akkreditierten Händler will man ja auch nicht verzichten. Zusätzlich wird meist noch anderswo eingekauft bzw. man läßt assemblieren, z.B. LiPos. Vorsicht mit sowas! Der Händler kann meist gar nicht bewerten, was er da verkauft.
                  ...Die Welt degeneriert zur Schacherlandschaft.. Baumarkt-Apotheken machen Fachhändler kaputt, eBay-Händler und Webshops für dies und das töten Modellbaufachhandel etc. Die Suppe löffeln die Konsumenten aus. Nach der Devise: Do it youself. Wisse genau, was Du willst und kaufe nach Preis. Internet macht's möglich. Manchmal muss man dann eben die Katze im Sack kaufen, stellt hinterher fest, dass ein Teil gar nicht geeignet ist. Der Händler konnte es nicht wissen. Ihm ist es scheissegal, was er vertickt, Hauptsache die Marge stimmt.... Jammer, Jammer, Jammer ;(

Kommentar

Lädt...
                  X