Ich habe ein Problem ich möchte einen TRex SE bestellen aber weiss nicht wo ich sicher einen von den neuesten bekomme und natürlich zum günstigsten Preis.
Hab bei mir die Modellbaugeschäfte abgegrast und alle hatten behaubtet sie hätten letzte Woche erst die absolut neuesten Rexe bekommen. LACH LACH...
Als ich fragte welche Farbe die Tellerräder hätten sagten alle das sie weiss seien. UAEEE Mit den anderen Verbesserungen natürlich das selbe.
Jetzt möcht ich halt einen bestellen mit der Sicherheit das es auch der neueste ist.
Und da hab ich einen bei Ebay gefunden der angeblich (laut den Anworten von Fragen anderer) die Rexe vor paar Tagen direkt aus der in seinem Ort befindlichen Fertigung bekommen habe.
Jetzt weiss ich halt net wie des läuft mit der Bestellung.
Frage: Wenn ich den über Soffortkauf bestelle inkl. Versand und ich bekomme den dann von der Post in Deutschand muss ich dann noch was zahlen* Mehrwertsteuer oder so was in der Art.
Hat da einer von Euch schon Erfahrung mit Auslandsbestellungen?
Gruß Michi

zumindest sind alle neuen Teile (Blaue Zahnräder, Alu-Riemenräder, Stahl-Heckrotornabe,...) zusätzlich mit drinnen!
und keine Zolltarifnummer drauf stand,sonst wäre es mit der Post gekommen.
Kommentar