Ich bin auf der suche nach neuen Blättern für den EP !!! Drauf gehabt habe ich schon Alu, GFK und Styro Blätter. Kennt jemand CFK Blätter und hat damit erfahrung * Wer hat schon JRC Wash Out Blätter benutzt ( Auser Steffen [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle] )??
Hallo,
Ich suche Alternativen zu den Styro-
Blättern. Kann mir jemand mitteilen wo
ich GFK oder CFK Blätter für den EP be-
kommen kann.
Vielen Dank
Gruß Günter
helitec hat keine Blätter für den EP im Programm nur Eco/Heaven Blätter die haben aber einen anderen Blattanschluss und sind Lämger http://www.helitec-online.de/
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar