ich hätte da noch ein paar Fragen! Also ich fliege nicht irgendwie Materialbelastend, ich bin ein sicher flieger der ein wenig durch die Wohnung oder den Garten schwebt und hier und da mal versucht auf einer kleinen Fläche zu laden. Nun zu den Frage:
1. Ist es normal das wenn ich einen Akku leer fliege, (ca. 10 Minuten in der Luft) die beiden Motoren so heiß werden?
2. Das Modell fliegt sich wirklich fantastisch, aber warum muß ich bei jedem Flug "Gier" neu über die 4 in 1 Unit nachstellen? Ich stelle ein, er läuft die Akkuladung perfekt durch und dreht sich nicht um die Achse, aber beim nächsten Flug ist er wieder am wegdrehen. Hift es hier die "Empfindlichkeit" der 4 in 1 Unit höher zu drehen?
3. Kann mir jemand sagen wie weit die Reichweite der mitgelieferten RC-Komponenten sind? Fliege ja auch manchmal im Garten (1200 qm)
4. Kann ich den original Sender gegen meine Robbe FX 18 tauschen? Ich habe keine Ahnung ob das geht, einen Graupner Empfänger und ein Graupner Quartzpaar zusammen mit einer Robbe Funke zu nutzen!
Hat jemand die gleichen Fragen, oder eine Antwort da drauf?
Grüße
TC

. Bei den "guten" sprich teuren FB's kann man ja die Kanäle frei wählen. Evtl. hat es noch was mit den dem 47G V06 zu tun. Vielleicht ist es bei einen V05 anders
Kommentar