Neuer Tank für den Stratos
Einklappen
X
-
chdeml
Re: Neuer Tank für den Stratos
Hurra endlich ist er da. Was hat er denn gekostet? Isser vom Inko?
bis dann
christian
-
x-cell91
Hallo,
der neue Tank ist bei M.A erhältlich kostet ca $16.-,
wann er hier in Deutschland verfügbar sein wird am besten mal bei Inko nachfragen.
Gruß
Michael
Kommentar
-
asterix
Re: Neuer Tank für den Stratus
Hallo Michael
Was ist die Produktnummer und wo hast du den Tank bestellt (onlineshop) ?
Danke
Rolf
Kommentar
-
x-cell91
Hallo Asterix,
die Info habe ich von der Webseite von M.A hier der Link http://www.miniatureaircraftusa.com/default.asp
Gruß
Michael
Kommentar
-
Alfred1
Mein erstes teilnehmen.
Hoffentlich mache ich nicht zu fiele Fehler als es schon lange her ist seit ich Deutsch geschrieben habe.
Ich erwarte meinen neuen Tank jetzt jeden Moment aber soweit sieht es aus das die teile ein bisschen härter einzubauen sind.
Kommentar
-
Heligary
Der eine meint es wäre schwer, der andere nicht.
Hier mit Bildern:
Sieht aber viel besser aus, wenn nicht so eine billige Flasche an der Seite 3 Meter übersteht
Der alte Tank bremst doch sicher auch gewaltig. Hoffentlcih gibts den neuen bald bei uns.
MfG Heligary
Kommentar
-
KawaMan
OT:
Hallo Alfred,
herzlich willkommen in dem Forum! Es macht nichts, wenn dein Deutsch nicht so gut ist. Selbst wir haben so unsere Probleme damit.

Ich bin mal gespannt, was wir noch von dir von der australischen Ostküste lesen werden.
Schönen Gruß
Axel
Kommentar
-
Alfred1
Hallo Axel
Mein Deutsch ist noch sehr rostig.
Ich habe meinen Tank in der zwischen zeit natürlich bekommen und eingebaut.
So weit so gut, keine Probleme aber ich hatte mir auch fiel zeit genommen und es sehr genau getan.
Im Moment habe ich ein paar Projekte. Mein Fury Expert kriegt jetzt einen YS 80 eingebaut und umgeändert zu 8.45:1.
Der OS70 aus der Fury Expert geht jetzt in meinen 15 Jahre alte X-Cell 60 1001 Kit.
Kommentar

Kommentar