Ich frage mich eben nur warum ich bei Ikarus 199,- für das Elektrikset ausgeben muss,
wenn 2 Servos denke ich mal 40,- kosten und ein Piccoboar bei ebay um 60,- rausgeht...
Piccoboard Pro liegt leider schon bei 100,-
Ist es wirklich sinnvoll?
Der Pic V2 soll die Lücke zwischen Graupner g47 und richtigem Hubi schließen...
Hast du ne Quelle für gute günstige kleine Servos, die auch in das Modell passen ohne goßes Bauaktion?
Wie werden die Brushless Pics dann angesteuert wenn kein Board vorhanden?
für ein Piccoboard würde ich keine Kohle mehr ausgeben, Align Gyro und 2 Jamara Digi 6 Regler und gut ist. Ausserdem noch unbedingt ein Paar Caliber M24 Blätter.
Du hast ja in Deinem Thread zum Thema HC und ECO7 geschrieben, dass Du Beginner bist, Dich nicht traust, den ECO7 in die Luft zu bringen - oder verwechsle ich Dich da?
Jedenfalls, wenn Du's bist, dann würde ich Dir von einem Piccolo abraten, weil:
1) Er ist verdammt zappelig
2) Man muß schon etwas Erfahrung haben, wie ich hörte, um ihm das Fliegen beizubringen -
also rein technisch.
Solltest Du nur was günstiges zum evtl. Crashen suchen, bist Du preislich da sicher nicht
ganz falsch, nur macht das auch wenig Sinn, wenn der Crash mit viel höherer Wahrscheinlich-
keit vorprogrammiert ist, als mit einem grösseren ECO7.
Du weisst, was ich meine?.. Ist alles natürlich Deine Sache.. - aber warum soll jeder über seine
eigenen Investruinen lernen, wenn's doch ein Forum gibt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar