ich will in meine Widebody die momentan mit einen 10ccm Pico fliegt durch einen 15ccm OS SX mit Lötterle ersetzen.
Jetzt meine Frage: gibt es da irgendwo einen Umbausatz?
Ich bekomme ja auf denn OS ja nicht den Tragenden Kühlkopf von der Heim drauf.
Wehre echt super wenn mir da einer weiter helfen kann.
dann werde ich mir wohl doch einen 10ccm OS besorgen müssen, aber da habe ich ja das gleiche Problem da würde der Kühlkopf auch net drauf passen.
Was kann man da nur machen?
Eigendlich total simple, werde da mal schauen ob ich da noch was liegen habe.
Eigendlich läuft der Pico echt super, mich stört es nur das man ihn nicht unterturig fliegen kann, der brauch halt immer drehzahl
Hallöchen...
das größte, was noch gut geht ist ein Webra speed 70HH. Läuft absolut ruhig und hat deutlich mehr Dampf als der 60er.
Vieleicht mal bei Ebay probieren...
S.Y.
Christian
Dann werde ich mal schauen,
werde es aber erst mal weiter mit dem Pico probieren der läuft jetzt absolut zuverläßig.
Er ging immer aus weil der Spritschlauch vom Pendel kaput wahr.
Jetzt fliegt sie einwandrei.
Denke schon das er noch ein paar Stunden in der Agusta werkeln wird.
Ich fing damals an, mit dem Megastar und 60er Motor div. 3-D Figuren zu lernen, bis dann mein erster NT kam.
Sonst wären vermutlich noch mehr Zahnräder von Graupner (und Helis) geschrottet worden. Die Zahnräder haben ja nicht mal einen 60er Motor und scharfe Flugweise ausgehalten.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar