glühanschluss robbe hughes 500

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • FreyaEVO
    FreyaEVO

glühanschluss robbe hughes 500

hallo,
    ich habe folgendes Problem und hoffe hier eine Lösung zu finden.
    Bei meinem Hughes 500E mit einer Contest Mechanik ist es immer ein Eiertanz den Fernglühanschluss wieder auf die Kerze zu bekommen. wie macht ihr das bei diesem Rumpfmodell ??
    Ich habe eben meine defekte Kerze gewechselt und habe geschlagene 60min versucht diese blöde Krokoklemme an die Kerze zu bekommen
  • milleflieger
    Member
    • 28.07.2003
    • 514
    • matthias
    • Tharandt

Re: glühanschluss robbe hughes 500

hallo, habe momentan noch die krokoklemme drauf. du kannst aber auch ein geschlitztes leicht gequetschtes messingrohr mit kabel nehmen. oder du biegst dir eine art karosserieklemme könnte auch gehen. teste einfach mal was dir gefällt und einen geringen übergangswiederstand hat. grüße matthias
    Und immer 'ne handvoll Luft unterm Rotor lassen!

Kommentar

• FreyaEVO
      FreyaEVO

hast du auch die kombi??
      ich breche mir die finger dabei, und ich habe keinen bock jedesmal die mechanik rauszumachen.

Kommentar

• milleflieger
        Member
        • 28.07.2003
        • 514
        • matthias
        • Tharandt

die mit dem messingrohr hatte ich eine ganze weile lang und ist recht gut, nur leider nicht selbstspannend und kann nach ner weile etwas ausleiern. lässt sich aber gut mit ner kleinen langen zange draufstöpseln. momentan habe ich aber nur die krokoklemmen weil mein messingrohr alle war. die karosserieklemme habe ich mal auf nen flugtag vor langer zeit gesehen. scheint aber nicht schlecht zu sein.

grüße matthias
        Und immer 'ne handvoll Luft unterm Rotor lassen!

Kommentar

Lädt...
        X