hallo,
ich habe folgendes Problem und hoffe hier eine Lösung zu finden.
Bei meinem Hughes 500E mit einer Contest Mechanik ist es immer ein Eiertanz den Fernglühanschluss wieder auf die Kerze zu bekommen. wie macht ihr das bei diesem Rumpfmodell ??
Ich habe eben meine defekte Kerze gewechselt und habe geschlagene 60min versucht diese blöde Krokoklemme an die Kerze zu bekommen
hallo, habe momentan noch die krokoklemme drauf. du kannst aber auch ein geschlitztes leicht gequetschtes messingrohr mit kabel nehmen. oder du biegst dir eine art karosserieklemme könnte auch gehen. teste einfach mal was dir gefällt und einen geringen übergangswiederstand hat. grüße matthias
die mit dem messingrohr hatte ich eine ganze weile lang und ist recht gut, nur leider nicht selbstspannend und kann nach ner weile etwas ausleiern. lässt sich aber gut mit ner kleinen langen zange draufstöpseln. momentan habe ich aber nur die krokoklemmen weil mein messingrohr alle war. die karosserieklemme habe ich mal auf nen flugtag vor langer zeit gesehen. scheint aber nicht schlecht zu sein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar