fliege einen R 55 und habe mit dem Rotorkopf so meine Probleme. Entweder zickig wenn leichte Paddel montiert, oder zu träge wenn schwerere Paddel montiert sind.
Im Rückenflug ist es ein ziemliches Geschaukel, ruhiges Rückenschweben ist kaum möglich, usw.
Passt ev. ein anderer Rotorkopf auf den 55-er, hat wer Erfahrungen mit anderen Rotorköpfen*?
Was hat denn der Roxxter für eine Welle? Ich würde mal tippen 10mm? Da hättest du dann Auswahl zwischen allem was noch so mit 10mm-Welle rumfliegt - als allererstes würde mir da der Logo einfallen.
Heck voraus: www . heckvoraus . de
Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
das Problem hatte ich auch schon. Vor allem beim Rückenschweben war der Roxxter nicht ruhig zu halten. Wenn ich ein bisschen gesteuert habe, tat sich nichts, ein bisschen mehr und es war zu viel. Schuld waren die Hitec Servos, die in der 0-Stellung doch ein Spiel hatten. Nimm die Futaba S 9650 und es wird passen. Einen anderen Kopf brauchst du sicher nicht.
Probiere mal folgendes: Schalte Sender und Empfänger ein und versuche die Rotorblätter zu verdrehen. Ich bin mir sicher, dass du dann das Spiel der Servos sehen kannst. Wenn das so ist, schmeiße die Hitec raus und baue die Futaba ein.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar