Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Goosky S2 mit VStabi RX-Only, 7-Kanal Empfänger

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Homer
    Senior Member
    • 04.10.2012
    • 4552
    • Rico
    • Kreis Karlsruhe
    • 3.783
    • 2.610

Goosky S2 mit VStabi RX-Only, 7-Kanal Empfänger

Die Idee ist glaub ich schon alt, nur hat es jemand auch umgesetzt?
    Falls ja, dann bitte den Thread zusammenfügen.
    Ich habe das auch mit meinem OMP M1 gemacht. Grund war hauptsächlich der Wechsel zwischen den Funken auf den ich keinen Bock mehr hatte. Der Aufwand ist prinzipiell der gleiche nur muss man beim Goosky S2 oder auch OMP M2 den RX-Empänger nicht unbedingt entstrippen so wie ich das gemacht habe. Da ist Platz genug um den so einzubauen. Meiner ist nur noch die reine Platine und ein Kabel für SBus an AUX 1 gelötet. Der Rest wurde über die Makrozellen programmiert. Das hat ein wenig gedauert, weil ich das Futaba-Protokoll mit der Kanal-Zuordnung nicht kannte. Auch das Proggen der Makrozellen war Neuland, und speziell die Bankumschaltung mit Drehzahl war garnicht so einfach. Aber es läuft schon eine Weile und ich bin sehr zufrieden damit.
    Ich dachte zuerst, dass man das Setup der Makrozellen nicht übertragen kann, aber einem guten Bekannten den ich das Setup für seinen M2 geschickt habe, konnte das problemlos einspielen.
    Also fall jemand Interesse hat, die kleinen Hummeln mit einer VBC Classic oder Touch zu fliegen, einfach eine PN schicken. Jeder bekommt das Makrozellen-Setup zugeschickt.

zu viele Helis...
Lädt...
X